20. Dezember 201411 J. Ds sieht behaglich aus... :-) Ich habe gerade einen 1,8i16v in Buckinghamblau zu stehen, mit SD und ohne Klima, der könnte ein Zwilling deines Wagens sein. Leider ist er abgesehen vom recht gesunden Blech und der guten Innenausstattung völlig heruntergeritten, ein Fall für den Schrotti
20. Dezember 201411 J. Ersteller Den hab ich vor 19 Jahren bei einer Sonderaktion für ACCM s in Köln günstig gekauft..... Links davon stehen meine 2 Activas und rechts der Visa....
20. Dezember 201411 J. Ersteller Behaglich, indeed. Und zwischen den Schätzchen noch beneidenswert viel Platz. Mit Grube und Hebebühne und Links ne Theke :-)
20. Dezember 201411 J. ... und Links ne Theke :-) Na, dann komm ich mal auf ein Tässchen Glühwein vorbei!
20. Dezember 201411 J. Ersteller Na, dann komm ich mal auf ein Tässchen Glühwein vorbei! Kannste machen
20. Dezember 201411 J. Ersteller Ds sieht behaglich aus... :-)Ich habe gerade einen 1,8i16v in Buckinghamblau zu stehen, mit SD und ohne Klima, der könnte ein Zwilling deines Wagens sein. Leider ist er abgesehen vom recht gesunden Blech und der guten Innenausstattung völlig heruntergeritten, ein Fall für den Schrotti Schade um jeden..... Falls du den ausschlachtest könnt ich den rechten Aussenspiegel gebrauchen. Meiner wurde mir abgetreten und ist zur Zeit mit Silikon geklebt..... Ach und Alufelgen für die Sommerreifen wären nicht schlecht..... Bearbeitet (20. Dezember 201411 J. von hglipp)
21. Dezember 201411 J. Davon träum' ich auch noch! Also nicht von dem ollen Xantia, sowas habe ich ja schon lange, aber von der geräumigen Werkstatt.
21. Dezember 201411 J. Kannste machen Darf ich auch kommen ? Den hab ich vor 19 Jahren bei einer Sonderaktion für ACCM s in Köln günstig gekauft..... Ach, Du warst das
21. Dezember 201411 J. Ersteller Darf ich auch kommen ?Ach, Du warst das Könnt gerne kommen aber erst nächstes Jahr :-) Nee im Ernst, wenn da Interesse besteht können wir das Anfang nächstes Jahr mal machen Bearbeitet (21. Dezember 201411 J. von hglipp)
21. Dezember 201411 J. Ersteller Ist das ne GS500E im Hintergrund? Muß ich mal nachschauen....die gehört meinem Bruder
21. Dezember 201411 J. Nee im Ernst, wenn da Interesse besteht können wir das Anfang nächstes Jahr mal machen Da simma dabei. Das wäre prima, danke! Mit strammem rechtsrheinischen Gruß von der impertinenten Schrott-Schwuppe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren