4. November 200223 J. Hallo! Habe einen Citroen Saxo S 1.1i Baujahr 02/2000 Ich suche einen Anbieter oder Händler der Wirklich abgefahrene Designsachen hat (ganzes Kit?) Also zB Spoiler, Lippen, Seitenschweller usw... Denkanstoß wäre zB: http://www.kreimeier.com/car/saxo_tune.jpg Ist zwar sehr extrem aber so etwas ähnliches suche ich... aber überhaupt schreibt mal was es so gibt, bitte! Dankeschön -sörn soerenkreimeier@t-online.de
4. November 200223 J. solche extremen verspoilerungen wirst du aus gb importieren müssen ...und diese teile wird hier niemand eintragen. http://www.saxperience.co.uk/ hat ne umfangreiche linkliste, da findest du vielleicht was
5. November 200223 J. Ersteller Dankeschön erstmal... Kennt denn vielleicht noch jemand Seiten von Tuningspezies, die Bodykits haben, die geil aussehen und trotzdem zugelassen werden? fürn saxo natürlich... dankeschön!!
7. November 200223 J. lassen sich die radläufe vom vts nich umbauen? wär das erste was ich machen würde
7. November 200223 J. Ersteller was is denn ein "vts" hab ich den? dachte hab einen saxo S ? musketier is doch viel zu teuer oder nich?
7. November 200223 J. ...der saxo vts hat breitere radläufe, ich frag mich immer warum nicht alle damit ausgerüstet werden :/ beim ax gt/gti sind die teile aus plastik angepappt und lassen sich mit dremel, rostschutzmitteln, popnieten und blechstreifen auf die standard-ax umbauen
7. November 200223 J. nein dein 1.1er ist kein vts und wird diese verbreiterungen nicht haben haben soweit ich weiss nur vts und vtr ....das sind 1.4er/1.6er/16v ich habe leider keine bilder parat um das zu zeigen
7. November 200223 J. Hallo Cuda, Du kannst gerne mal versuchen, einen normalen Saxo auf VTR/VTS umzubauen, ich glaub, nach der Hälfte gibst Du auf. So gehen die z.B. die Verbreiterungen an den Türen und der Seitenwand hoch bis einschließlich der Stoßleiste. Dann andere Stoßstangen, anderer Endtopf usw. Das würde wohl auch etwas zu arg ins Geld gehen. Die VTR und VTS 1,6 l waren nicht umsonst so teuer und damit selten. Lieber nen gebrauchten 1,4 l VTS kaufen und aufbauen. Gruß Bernhard
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren