24. Dezember 201411 J. Egal, ob windig, ob aus Bremen : Schöne Ferientage allen hier in diesem Forum ! Mein C6 verbringt die Weihnachtstage leider bei Bleker in Borken, der "Abgassystem defekt" Fehler ist sofort wieder aufgetreten und das "Wasserrohr" zum Listenpreis von ca. 250€ soll tatsächlich gewechselt werden, obwohl ich auf die reparatur in Bocholt von messimo hingewiesen habe. Leider ist Weihnachten ( und das Wünschen ) vorbei, aber ich hätte gerne jemanden, der sich mit dem C6 perfekt auskennt und das Fahrzeug für längere Zeit ( 1 Jahr ?) vor Fehlermeldungen bewahren kann. Habe jetzt einen C3 Picasso als Leihwagen, naja, TigerTiger ( Raimund )
25. Dezember 201411 J. Lieber Ole, Liebe Forumsteilnehmer, Meine Familie und ich wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Gruß Sascha Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
25. Dezember 201411 J. Der Einfachheit halber[emoji319][emoji319][emoji318][emoji318][emoji319][emoji319] Gruß aus dem Exil [emoji45]
25. Dezember 201411 J. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?150857-Weihnachtsgr%FC%DFe auch frohe Weihnachten zum zweiten,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren