26. Dezember 201411 J. Hallo Fans! Suche dringend Frontschürze aus Metall. GFK taucht nix - sagt mein Lackierer :-/ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
26. Dezember 201411 J. Dann hat dein Lackierer aber wenig Ahnung davon oder nur Angst das er die nicht richtig lackiert bekommt. Grüsse Guido
26. Dezember 201411 J. Hallo, die Schürzen aus GFK können vor allem, je nachdem, wo sie herkommen, von der Passform her bescheiden sein. Gilt übrigens für so ziemlich alle für das D-Modell als Ersatz für Blechteile produzierten GFK-Produkte. Eventuell wollte der Lackierer darauf hinaus. Lackieren an sich dürfte keine Schwierigkeit sein... Grüße Alex
27. Dezember 201411 J. Ersteller Er meint die brechen leicht wenn man mal betrunken an einen Poller rempelt und dann muss man kleben und lackieren.... Klingt mir auch einleuchtend. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
27. Dezember 201411 J. Mit dem Foto oben ist ( für mich ) nicht zu entscheiden, was mit "altes Modell" gemeint ist. Denn man sieht die Belüftungsöffnungen für die Bremsscheiben nicht. Vielleicht soll man ja aus den Nummernschildziffern aufs Baujahr schließen? Dann wäre es Typ 2 mittleres Modell. Uli Bearbeitet (27. Dezember 201411 J. von ACCM Schwinn U.)
28. Dezember 201411 J. Ersteller Hier noch nen Bild! Bin da Leihe was das angeht Gesendet von iPhone mit Tapatalk
28. Dezember 201411 J. Ersteller Ja ist ein 67er DS19. Allerdings hab ich ne 23iger Maschine drin. Ob das kurz oder Langhuber ist weiss ich nicht :-/ sorry für mein laienhaftes Wissen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
28. Dezember 201411 J. Kann sein, daß Mathias Strack aus Datteln noch so eine Schürze als Neuteil da liegen hat. Wenn es ein 23er Motor ist, ist es zwangsläufig ein Kurzhuber. LG Ingo
28. Dezember 201411 J. Ersteller sieht für mich nach Kurzhuber aus...ich hab solch eine Schürze... Kann ich die haben? Gerne weiteres per Mail: f.sperling@trio-group.de Gesendet von iPhone mit Tapatalk
28. Dezember 201411 J. Ersteller Kann sein, daß Mathias Strack aus Datteln noch so eine Schürze als Neuteil da liegen hat.Wenn es ein 23er Motor ist, ist es zwangsläufig ein Kurzhuber. LG Ingo Und wie kontaktiere ich den Mr. Strack? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
28. Dezember 201411 J. 1. Front a) "Waschbecken" mit offenem "Grill" (je eine Quer- und Längsstrebe, flach verlaufende Seitenwangen, Integrierte Radlaufbleche, immer schwarz lackiert, Wangen mit aufgeschraubten Riffelblechen abgedeckt. 1. Front "Waschbecken" wie 1. a), nun aber in Wagenfarbe lackiert und ohne Riffelbleche 2. Front a) Geschlossenere Schürze, in Wagenfarbe lackiert, mit stärker ausgeformten Seitenwangen für stärkere Radüberdeckung, Kühllufteinlass "unsichtbar" liegend, längs ausgerichtete Schächte für Bremsenkühlung ( = insgesamt stark verbesserte Kühlulng und Aerodynamik, separate vordere Radhausbleche. In der Gesamtstruktur gegenüber 1. Version stark vereinfacht. 2. Front wie 2 .a); zusätzlich oberhalb des Kühllufteinlasses montiertes, bauchiges Leitblech und breitere, nun quer orientierte Einlässe für die Bremsenkühlung 3. Front Abgeleitet von 2. Front mit quasi identischen Lufteinlässen für Motor- und Bremsenkühlung, jedoch mit Aussparung für davor liegende Kennzeichenaufnahme mit seitlichen Hupengittern. Die nachgefragte Version entspricht 2. Grüße M. PS: Die Angaben oben gelten für DS und ID. Abweichend bei der 1. Front gilt für ID: Von Anfang an in Wagenfarbe lackiert und ohne Riffelbleche; Gegenüber DS keine Zierleiste auf der Kante unterhalb der Stoßstange. Bearbeitet (28. Dezember 201411 J. von M. Ferchaud)
29. Dezember 201411 J. Ersteller Ich bin begeistert M. Ferchaud! Herzlichen Dank!!! Bon route unterm Doppelwinkel. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.