19. Januar 200422 J. Hallo! Befinden sich die elektr. Anschlüsse für die Spiegel innen unter dem Spiegeldreieck oder etwa unter der Türverkleidung? Die Anschlüsse des Neuteils(Spiegelgehäuse incl. Stellmotoren) sind so lang... ich fürchte viel Fummelei (Ausbau Inneverkleidung),die ich im Fall des Falles verschieben würde bis das Wetter erheblich besser ist. Gruss Michael
19. Januar 200422 J. xm-wrecker posteteHallo! Befinden sich die elektr. Anschlüsse für die Spiegel innen unter dem Spiegeldreieck oder etwa unter der Türverkleidung? Die Anschlüsse des Neuteils(Spiegelgehäuse incl. Stellmotoren) sind so lang... ich fürchte viel Fummelei (Ausbau Inneverkleidung),die ich im Fall des Falles verschieben würde bis das Wetter erheblich besser ist. Gruss Michael Hi Michael! Ich kann nur vom X1 berichten, da sitzen die Stecker in der Tür. Ich mußte bei mur die ganze Türverkleidung abnehmen. Mußt du wohl auf besseres Wetter warten. ( Fröhliches Basteln wünscht Daniel
20. Januar 200422 J. Ersteller @Daniel: Danke für's schnelle Antworten. Das Schrauben werde ich dann erstmal verschieben. Gruss Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren