27. Dezember 201411 J. [TABLE=class: forumline, width: 100%] [TR] [TD=class: row1][/TD] [TD=class: row2]Ich biete einen Faltcaravon Marke Trigano (Frankreich). Dekor 70er, aber gut in Schuss: Wurde immer drinnen gelagert. Der Anhänger ist zugelassen, Tüv mache ich noch neu im Januar (hab gerade mein Zugfahrzeug zerlegt;-) , Fahrgestell verzinkt, kein Rost. Schlafplätze: 4 Baujahr: 1978 Gewicht: 330kg, ideal für Ente, Käfer, Trabbi oder ähnliche Kleinwagen mit Auflaufbremse! Länge: 2,10 m + Deichsel, gesamt 3,17m Breite 1,43m Preis 400€ Die Abdeckplane (LKW-Plane orange) ist neu genäht Ersatzrad und Kurbel für die Stützen ist dabei. Innein div. Zubehörteile. Zeltgestänge 2 Doppelmatratzen Ins Vorzelt passt eine Oktoberfest-Garnitur, so dass man mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern reisen kann (die Kinder schlafen dann auf Luftmatratzen unter den Betten). Aufbau: Links und rechts hochklappen und der Wagen steht im Kern - dauert 1 Minute und ist die "Notfallvariante", wenn kein Sturm ist. Ordentlich abspannen und abstützen: 10 Minuten. Vorzelt dazu aufbauen dauert am längsten: 20 Minuten. Beladung: 330kg ist das Leergewicht, man lädt gerne zu viel ein (hatte auch schon drei Fahrräder obendrauf). Mein Auto darf 400kg, ich denke, wir sind da gut drüber gekommen... Fahrverhalten: 1A. Bremst, als wenn kein Anhänger hintendran wäre! Schäden: Der Stoff ist alt und an manchen Stellen mürbe (siehe Beispielbilder). Ich habe das eine oder andere repariert, da wird was offenbleiben. Ist nach 36 Jahren aber ganz OK, oder? [/TD] [/TR] [/TABLE] chepe (at) ecoboot.de Beste Grüße, chepe35
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.