Jump to content

Suche Sitzgarnitur in Grau für BX

citroen-gsa.de

Recommended Posts

citroen-gsa.de

Hallo.

Ich suche eine gute Sitzgarnitur in Grau (am besten "Tissu tweed Gris") für den BX S1, oder (hell-)graue Sportsitze vom BX S2.

Abholung bis 200 Km um Berlin bevorzugt.

Gruß: Stefan.

Ich habe eine Garnitur in dem grau-roten Fischgratmuster aus einem 91er BX TDG S2, aber ich glaube

das ist nicht was Du suchst ?

mfg Klaus

citroen-gsa.de

Hallo Klaus.

Diesen Stoff finde ich leider absolut schrecklich. Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot.

Gruß Stefan.

citroen-gsa.de

Hallo Holgi.

Klingt interessant. Die Bezeichnung finde ich leider nicht im Nuancier, kannst du mir bitte ein Foto schicken?! Wie ist der Zustand und wo wäre die Abholung?

Gruß Stefan.

citroen-gsa.de

Hallo Bernd.

Ich hatte mit dem Besitzer schon Kontakt. Leider stehen die Sitze schon sehr lange im Keller und er möchte bei dem "Preis" nicht nach dem jetzigen Zustand schauen.

Für mich machen neue Sitze aber nur Sinn, wenn der Zustand deutlich besser ist als bei meinen alten Sitzen.

Gruß Stefan.

Ich habe einen Nuancier (alle BX Serie 1 und die ersten Serie 2 sind vertreten) und kann Fotos von den Mustern machen. Wer braucht was?

Mfg.

citroen-gsa.de

Hallo.

Entenholgi war so nett, mir Fotos zu schicken. Gefällt mir ganz gut - wenn der Zustand stimmt, wär das was für mich.

citroen-gsa.de

@Dr EMW:

Ohne Fahrersitz bringt mir das leider nichts (ist bei mir nicht original und stark durchgesessen).

Schöne Grüße ins Erzgebirge, Gruß Stefan.

citroen-gsa.de

@BX_HUNTER:

Ich habe leider nur Mj 84 (vom GSA 80-82 und 84-86). Scanns der anderen Modelljahre wären echt klasse !!!

Gruß Stefan.

Ich habe einen ganzen Ordner (für etwa 5 Modelljahre oder so) für verschiedene Modelle mit Tabellen für alle Modelle und mit den Mustern. Ein Muster fehlt, aber für ein paar Pounds beim ICCCR 2012 habe ich nicht nein gesagt! ;–)

Scans kann ich schon machen, habe ich mir sowieso vorgenommen... aber nicht sofort, das ist 'ne Menge Arbeit! :–P Aber falls heute wer schnell 2-3 Fotos braucht ist das natürlich kein Problem!

Mfg.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 250106
55054 Mainz

Clubzentrale
Ralf Claus
Zur Traubenmühle 21
55268 Nieder-Olm bei Mainz

Telefon: +49 6131 - 2672236
Telefax: +49 6131 - 3275257