28. Dezember 201411 J. Hallo. Ich suche eine gute Sitzgarnitur in Grau (am besten "Tissu tweed Gris") für den BX S1, oder (hell-)graue Sportsitze vom BX S2. Abholung bis 200 Km um Berlin bevorzugt. Gruß: Stefan.
28. Dezember 201411 J. Ich habe eine Garnitur in dem grau-roten Fischgratmuster aus einem 91er BX TDG S2, aber ich glaube das ist nicht was Du suchst ? mfg Klaus
28. Dezember 201411 J. Ersteller Hallo Klaus. Diesen Stoff finde ich leider absolut schrecklich. Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot. Gruß Stefan.
28. Dezember 201411 J. Hallo Stefan, wie wäre es mit einer S1 Garnitur in "Jersey Quince" grau? Gruß Holgi
28. Dezember 201411 J. Ersteller Hallo Holgi. Klingt interessant. Die Bezeichnung finde ich leider nicht im Nuancier, kannst du mir bitte ein Foto schicken?! Wie ist der Zustand und wo wäre die Abholung? Gruß Stefan.
28. Dezember 201411 J. Hallo Stefan, Bezeichnung ist Quinze, nicht Quince...... Ich schau nach Fotos und sende Dir ne Nachricht. Gruß Holgi
28. Dezember 201411 J. Citroen BX Sitze, Innenausstattung - ZU VERSCHENKEN http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-bx-sitze,-innenausstattung-zu-verschenken/243419722-223-16814?ref=search Habe mit der Anzeige selbst nichts zu tun !!!! Gruß Bernd
29. Dezember 201411 J. Ersteller Hallo Bernd. Ich hatte mit dem Besitzer schon Kontakt. Leider stehen die Sitze schon sehr lange im Keller und er möchte bei dem "Preis" nicht nach dem jetzigen Zustand schauen. Für mich machen neue Sitze aber nur Sinn, wenn der Zustand deutlich besser ist als bei meinen alten Sitzen. Gruß Stefan.
29. Dezember 201411 J. Hätte noch einen VIP Ausstattung nur der Fahrersitz fehlt....Kann Günstig weg...
29. Dezember 201411 J. Ich habe einen Nuancier (alle BX Serie 1 und die ersten Serie 2 sind vertreten) und kann Fotos von den Mustern machen. Wer braucht was? Mfg.
29. Dezember 201411 J. Etwas hatte ich schon gepostet, auf Seite 6 und 7: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?126145-Ausgemusterte-BX-(Bilderserie)/page6 Man bemerke, dass es Jersey Quinze in grau zuerst hell, und dann dunkel gab. Übrigens brauche ich vielleicht bald auch eine hellgraue Jersey Quinze-Ausstattung, für Serie 1... Mfg.
30. Dezember 201411 J. Ersteller Hallo. Entenholgi war so nett, mir Fotos zu schicken. Gefällt mir ganz gut - wenn der Zustand stimmt, wär das was für mich.
30. Dezember 201411 J. Ersteller @Dr EMW: Ohne Fahrersitz bringt mir das leider nichts (ist bei mir nicht original und stark durchgesessen). Schöne Grüße ins Erzgebirge, Gruß Stefan.
30. Dezember 201411 J. Ersteller @BX_HUNTER: Ich habe leider nur Mj 84 (vom GSA 80-82 und 84-86). Scanns der anderen Modelljahre wären echt klasse !!! Gruß Stefan. Bearbeitet (30. Dezember 201411 J. von citroen-gsa.de)
30. Dezember 201411 J. Ich habe einen ganzen Ordner (für etwa 5 Modelljahre oder so) für verschiedene Modelle mit Tabellen für alle Modelle und mit den Mustern. Ein Muster fehlt, aber für ein paar Pounds beim ICCCR 2012 habe ich nicht nein gesagt! ;–) Scans kann ich schon machen, habe ich mir sowieso vorgenommen... aber nicht sofort, das ist 'ne Menge Arbeit! :–P Aber falls heute wer schnell 2-3 Fotos braucht ist das natürlich kein Problem! Mfg.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.