Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM V6 Exclusiv Y4 zu verkaufen

Hervorgehobene Antworten

999 EUR EZ 05/1996, 226.000 km Benzin 123 kW (167 PS) Schaltgetriebe

Standort: Bremen

HU: 06/2016

Farbe: Blau

Innenausstattung: Vollleder

Farbe der Innenausstattung: Schwarz

Reparaturen der letzte 6 Monate: - Bremsscheiben, -beläge, -schläuche - LiMa - Schweller beidseitig - Verteilerkappe - Allwetterreifen - Spurstangenköpfe

Details:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xm-v6-exclusive-bremen/203544510.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=28205&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine&noec=1

Gruß - Uwe

Kontakt über mobile.de oder hier

Bearbeitet ( von ACCM uwe)

• Ersteller

@ khs2212 : vielen Dank! Du bist zu schnell für mich ;-)

Wie jetzt?

Mein Link hat nicht funktioniert?

Gruß

Karl-Heinz

Ich schrieb ja "falls". Moglichkeitsform ;) Nebenan beim TurboCT gab es ja Probleme :(

Hat der echt nur Euro1 ?

mfg Klaus

Wirklich ein Fall für Sherlock Holmes - alles ist Euro 2, der Jahrgang, die Innenausstattung, die Außenspiegel, der Schriftzug hinten, aber... von vorne die Position des Doppewinkels, da ist er Euro1. Überhaupt diese zwei Angebote von Uwe, registriert seit 2002, aber ganz wenig Einträge, die Angebote etwas zu gut bei soviel Wortkargheit. Euro 1 gibt es für einen XM von 1996 im Prinzip nur, wenn er importiert wurde, und man beim Straßenverkehrsamt nicht auf Euro 2 umschreiben lässt.

Bearbeitet ( von Steinkul)

• Ersteller
Wirklich ein Fall für Sherlock Holmes - alles ist Euro 2, der Jahrgang, die Innenausstattung, die Außenspiegel, der Schriftzug hinten, aber... von vorne die Position des Doppewinkels, da ist er Euro1. Überhaupt diese zwei Angebote von Uwe, registriert seit 2002, aber ganz wenig Einträge, die Angebote etwas zu gut bei soviel Wortkargheit. Euro 1 gibt es für einen XM von 1996 im Prinzip nur, wenn er importiert wurde, und man beim Straßenverkehrsamt nicht auf Euro 2 umschreiben lässt.

Habe mir nie Gedanken über die Klassifizierung gemacht. Die Angabe wurde von Mobile.de automatisch generiert. Die Front wurde von einem Vorgänger vermutlich mal getauscht nach einem Frontschaden. Nach genauerem Hinsehen in den Papieren bestätigt sich EURO 2.

Gruß Uwe

Was hat die Frontmaske mit dem Schadstofschlüssel zu tun? Gar nichts.

• Ersteller

Oui Monsieur le Doctuer!

Lese er den Beitrag von "steinkul", dann wird er meinen Hinweis vielleicht verstehen.....

• 4 Wochen später...
  • Ersteller

Probefahr bis zum 25.01.2015 problemlos möglich! anschließend läuft die Kurzzeitzulassung ab.

Der Preis ist nun 950,- VB

ACCM Uwe

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.