Zum Inhalt springen

Scheinwerfer C5 II Xenon LINKS, intakt und komplett


jott_beh

Empfohlene Beiträge

Habe einen bestens erhaltenen Scheinwerfer für C5 II, LINKS anzubieten, keine Öse angerissen etc., mit allen Lampen und Brenner und Deckelchen, mit Xenonvorschaltgerät und Kurvenlicht und Leuchtweitenregulierung... = komplett.

OE = 6208.45

Bei Interesse: siehe hier in der Bucht.

In der Region Ruhrpott-Düsseldorf-KR-Wuppertal-Solingen und bei etwas Vorlauf auch Köln, Bergisches Land kann ich das gute Stück auch vorbeibringen - oder ihr holt es bei mir ab, oder wir treffen uns auf halber Strecke, nach Absprache.

Gruß,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

So... ich habe den Scheinwerfer noch da. Wenn jemand Interesse hat, er ist wieder in de Bucht, als Auktion ab 1 EUR bzw. Sofortkauf 280 EUR.

Hier: http://www.ebay.de/itm/Citroen-C5II-10-2004-2008-Bi-Xenon-Scheinwerfer-Kurvenlicht-LINKS-original/152903908561

Also: ran an die Buletten! :)

Ich wohne jetzt etwas weiter östlich im Ruhrpott, also könnte ich ihn auch im Münsterland, westl. Westfalen und so vorbeibringen, bzw. ein Treffen auf halber Strecke anbieten.

Grüße,

Front.jpg

Leuchtmittel.jpg

Rueckseite.jpg

Typschild.jpg

Unterseite.jpg

Xenonbrenner.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...