30. Dezember 201411 J. Moin da fragt man sich wieviele Schweberinnen auf die Insel gegangen sind und was der Grund für das Display in der oberen Mittelkonsole anstatt der Lüftung ist ....??? Grüsse Ole
30. Dezember 201411 J. Moin, mindestens einen: in Tokyo habe ich einen C6 gesehen. aber keinen einzigen C5. Wogegen C5 in China ziemlich häufig sind. viele Grüße, Lizlo
30. Dezember 201411 J. Moin, Ich habe in Japan schon mehrere C6 gesehen. Die wurden da ganz normal verkauft. Sehr wahrscheinlich musste Citroën allerdings ein andere Navi-Lösung einbauen, weil RT4 für japanische Verhältnisse einfach hoffnungslos veraltetet war und zudem wohl auch nicht so einfach jspanisiert werden konnte. Deswegen vermutlich ein Extra-Display für die Anzeige der Fahrzeugfunktionen usw. Grüße, Dirk
30. Dezember 201411 J. na ich würde mal sagen, da ist ein Japaner maximal verknallt in seinen C6, was ja durchaus auch legitim ist. Gruß Herbert
4. Januar 201511 J. Ist doch ganz einfach: unser japanischer Freund hat über den Wischerhebel bei abgestellter Zündung den Scheibenwischer aktiviert, so daß er senkrecht stehen bleibt. Gleichzeitig stellt sich der Heckspoiler auf.
4. Januar 201511 J. Das Nummerschild sieht ... lustig (?) aus. Wie selbstgemalt. Ist es auch. Was immer da draufsteht....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren