30. Dezember 201411 J. Moin zusammen Ich habe da ein kleines Problem Ich musste vor zwei Wochen einem Reh ausweichen und leider war es an dieser Stelle auch noch glatt So ist mein C6 hinten ausgebrochen, hatte ihn aber fast wieder eingefangen Doch ich musste von der Straße und landete auf dem Feld So ist vorne doch einiges kaputt Lt. Schätzung 13 Scheine Und wenn man dann liest was so eine neue Stange kostet kann man nur mit dem Kopf schütteln … Kennt jemand jemanden der so etwas gebraucht hat? Lackiert werden muss sie ja sowieso Thanks und noch einen guten Rutsch
30. Dezember 201411 J. Hallo, schaue doch mal bei Teilehaber.de nach, oder einfach Googeln. Da findet man meist was Viele Grüße vom C6-Schlumpf ( Uwe ) PS: Habe leider momentan keinen C6 mehr. Verkauf
30. Dezember 201411 J. Ersteller Hi Uwe Zwei Stellen habe ich schon gesehen Es ist aber Urlaubszeit so ist der Eine nicht erreichbar und vom zweiten warte ich noch auf eine Mail In der Ruhe liegt die Kraft Sent from my iPad using Tapatalk
30. Dezember 201411 J. Hi Uwe Zwei Stellen habe ich schon gesehen Es ist aber Urlaubszeit so ist der Eine nicht erreichbar und vom zweiten warte ich noch auf eine Mail In der Ruhe liegt die Kraft Sent from my iPad using Tapatalk Du wirst einige Stellen finden. Nämlich alle die sämtliche Ersatzteilnummern aller Marken übernommen haben - ohne jemals diese Teile zu haben.
30. Dezember 201411 J. http://bartebben.com/online-parts-search.html?showOnderdeel=32482&merk=CITROEN&type=C304&bouwjaar=2008&zoekwoord=7401cq&zoektype=1&groep=CB Keine Ahnung was er dafür haben will.
30. Dezember 201411 J. warum ein Gebrauchtteil?Hast Du keine Teilkasko für Deinen C6? Gruß Holgi Das ist wohl nicht so einfach wenn nicht nachgewiesen werden kann, dass man das Tier berührt hat. Könnte ja jeder behaupten, dass er Wild ausweichen musste, in Wirklichkeit aber z.B. zu schnell in der Kurve war - aus Sicht der Versicherung gesehen.
30. Dezember 201411 J. Moin zusammenIch habe da ein kleines Problem Ich musste vor zwei Wochen einem Reh ausweichen und leider war es an dieser Stelle auch noch glatt So ist mein C6 hinten ausgebrochen, hatte ihn aber fast wieder eingefangen Doch ich musste von der Straße und landete auf dem Feld So ist vorne doch einiges kaputt Lt. Schätzung 13 Scheine Und wenn man dann liest was so eine neue Stange kostet kann man nur mit dem Kopf schütteln … Kennt jemand jemanden der so etwas gebraucht hat? evtl. Citropart.de
30. Dezember 201411 J. @Tim: Bei der Schadenshöhe sollte man schon alles in die Wege leiten um eine berechtigte (!) Versicherungsleistung zu erlangen. Ein fähiger Berater könnte dies sicher unterstützen. Wenn aber tatsächlich keine Kasko existiert, dann ist natürlich alles egal... Gruß Holgi
30. Dezember 201411 J. Bei den 3 Wildschäden, die ich bisher hatte, hat die Versicherung immer einen Gutachter geschickt. Entscheidend war jedes mal das Vorhandensein von Anprallspuren eines Tieres. Es wurden auch alle drei mal Haarproben vom Fahrzeug entnommen. Bei einer Katze hätten sie nichts bezahlt. Ich weiß nicht inwieweit da Berater Einfluss nehmen können. Aber wie Du schon sagtest: Ohne Kasko wird eh nichts bezahlt.
30. Dezember 201411 J. Wenn ich den Unfallhergang richtig gelesen habe, gab es keinen Aufprall auf das Reh, sondern nur ein unglückliches Ausweichmanöver. Darf ich fragen, was so ein Stoßfänger für den C6 neu kostet? Beim XM wurden seinerzeit € 1000,- aufgerufen. Ist natürlich auch schon acht Jahre her und Plastik wird ja immer teurer. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren