30. Dezember 201411 J. Hallo ich bin auf der Suche nach der Abdeckung für den Schiebedach Motor die normale wo die original Fb drin sitzt beim Modell ohne Dach ist etwas kleiner mfg
30. Dezember 201411 J. Welcher Bezugsstoff ist drauf ? Schwarz ? Beige ? Grau Velour ? Grau grob ? Im Zweifel gib mal die Fahrgestellnummer rüber, dann kann man nachschauen.
30. Dezember 201411 J. Ersteller Also für x1 orga 6066 grau grob .desweiteren suche ich für originale Fernbedienung das Schlüssel Gehäuse ist für ur xantia zumindest sieht das anders aus wie von meinem 96 er x1
30. Dezember 201411 J. Die Abdeckung hab ich vermutlich da. melde mich morgen. Kannst du ein Bild deines Schlüssels einstellen oder per Mail schicken ?
30. Dezember 201411 J. Hier hochladen: http://bilder.citdoks.de/ Dann hier den Link einfügen, in dem du auf das Symbol mit dem kleinen Bildrahmen klickst. Mfg.
31. Dezember 201411 J. Hi Wuerfel, dein ACC-Forumspostfach ist voll. Deine hier hinterlegte Email-Adresse ist ungültig. Die Abdeckung ist in passendem Stoff vorhanden, einwandfreier Zustand, die Handkurbel ist auch noch dabei. Ich denke 15,- inkl. Versand sind angemessen. Gruß & guten Rutsch ! Torsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.