30. Dezember 201411 J. Wir haben die ersten 15'000 Kilometer mit dem Cactus hinter uns. Und sind nicht nur vom Verbrauch begeistert... Ausserdem beantworten wir einige Fragen von Lesern hier aus dem Forum. http://www.radical-mag.com/erfahrungen/dauertest-citro_n-c4-cactus-_3_-1598/seite_1-2
30. Dezember 201411 J. Schön geschrieben, aber beim Gewicht von "900 kg" für den HDI 100 liegen sie wohl doch ganz schön daneben.
19. Januar 201511 J. Wie sieht die Hutablage und die Innenverkleidungen der C-Säulen mittlerweile aus? Noch ok? Da die sich, bei allen Wagen die ich bis jetzt gesehen hab, bei ganz geöffneter Heckklappe dazwischen einklemmt wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein bis es da seltsam aussieht. Abgesehen von der Unhandlichkeit finde ich das, gerade an so einer für jeden sichtbare Stelle, leider mal wieder nicht zuende gedacht. Neu kommt der für mich, auch deshalb, nicht in Frage - hatte mit meinem Pluriel damals schon genug Ärger bis alles passte und hielt. Aber eventuell in ein Paar Jahren wenn der günstig zu bekommen ist als 3. Zitrone in meinem Fuhrpark :-) Geil finde ich den sonst schon - seit meinem Pluriel wieder der Erste der was Besonderes ist!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren