30. Dezember 201411 J. moin da ich nicht antworten kann - es gibt irgend eine Fehlermeldung und der admin antwortet nicht auf meine Frage habe bis morgen Gott sei dank VK da ein c6 der 217 tkm gelaufen ist und von 2007 ist nur noch 8500 wert ist und sich der Schaden aber 13000 beläuft, geht es nicht mit Neuteilen alleine schon die Stossstange mit allen Kleinteilen kostet schon 2300 roh netto, dann noch alle Sensoren 1300 netto + Kühler + Ladedruckkühler + Kondensator + Querträger +++ @tim von den Holländern habe ich schon einen Preis, will aber noch einmal mit meinem Schrauber reden und gucken was wirklich alles so gebraucht wird. bevor ein Spruch kommt verschrotte ihn doch... will ich aber nicht hilsen Torsten
30. Dezember 201411 J. Verschrotten würde ich (unbesehen) auch nicht und es ist mit Gebrauchtteilen und Aftermarket-Teilen viel Geld zu sparen. Auch die Arbeit kann natürlich preiswerter gemacht werden, als es im Gutachten stehen wird.
31. Dezember 201411 J. ich habe hier einen Schlachter. Wenn Du Teile brauchst? Gebe den Wagen auch komplett ab. Dann hast Du alles.
31. Dezember 201411 J. Ersteller Ne den ganzen Wagen brauche ich nicht aber vielleicht könnte ich dir mal eine Liste schicken Danke erst einmal im Voraus Torsten Sent from my iPad using Tapatalk
31. Dezember 201411 J. Hallo Torsten, wenn ich Deine Schadensliste so lese frage ich mich, warum kaufst Du Dir nicht einen "Teileträger", womöglich sogar in der passenden Farbe. Bei mobile fangen die Angebot bei 3900 an. Bei der Variante hast Du sicher dann noch ein paar Teile in Reserve für kommende Reparaturen. Auf jedenfall wünsche ich Dir etwas Ruhe für die richtige Entscheidung. Grüße Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren