Zum Inhalt springen

9. Xantiatreffen, 20 Jahre Break und Activa, vom 04.06.2015 - 07.06.2015


Raddy

Empfohlene Beiträge

Ich habe selten so viel verletzte Eitelkeit erlebt

*kopfschüttel

Stephan wir sind dabei

Wie immer 2 Personen 1 Xantia und ein Zelt

Von Donnerstag bis Sonntag

Wäre doch gelacht wenn wir dem Campingplatzbetreiber nicht zeigen was eine eingeschworene

Xantiagemeinde gegen ein einmaliges Geodingsda ist.

LG Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannmannmann... ich versteh gerade die Aufregung nicht. Raddy stellt wieder einmal das Xantiatreffen auf die Beine, diesmal leider unter widrigen Umständen, aber dennoch zu Rahmenbedingungen, die IMHO völlig i.O. gehen. Die Fläche, die wir nutzen können, ist annährend mit der zu vergleichen, die wir zuvor tatsächlich genutzt haben, zumindest was die Stellflächen von Zelten / WoWas angeht. Wenn die Autos dort nicht stehen können SOLLTEN, ist das schade, aber zu verschmerzen.

Raddy steckt die Rahmenbedingungen ab und setzt einen Termin fest. Wem die Bedingungen nicht passen oder zu unsicher sind (was ich im Falle unserer Dänemark-Connection aufgrund der langen Anreise durchaus verstehen kann), bleibt halt zuhause - was schade für beide Seiten ist. Aber nächstes Jahr gibt es auch nochmal ein Treffen, dann nimmt man das halt wieder wahr. Oder das Pfingsttreffen. Oder das Jahrestreffen.

Herumgemoser und Haarspalterei bringt gar nix und hinterlässt allenfalls einen faden Beigeschmack und ein unschönes Bild von der einen oder anderen Person.

Lasst gut sein. Kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird bestimmt lustich, wenn die Geocacher eure Wohnwagen untersuchen, weil irgendein Scherzbold so ein Dingens angeblich dort versteckt hat ........... :D

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird bestimmt lustich, wenn die Geocacher eure Wohnwagen untersuchen, weil irgendein Scherzbold so ein Dingens angeblich dort versteckt hat ........... :D

Gruß HD

Das ist der Moment, wo wir deren Zelte schlachten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn hier ab? Ich habe lediglich einen Hinweis gegeben, das die Geos im riesigen Rudel aufschlagen, und das sehr früh! Das das schon wieder so eine Welle auslöst - Oh weia!

Ich habe lediglich einen Link als Info eingestellt, mit dem Hinweis, dass die schon am frühen Mittwoch anfangen. Was ist daran unqualifiziert?

Mannomann, hier brennt ja die Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär ganz ehrlich jetzt auch mal dafür es einfach gut sein zu lassen.. Ich finds jedesmal n bisschen traurig wenn sich hier alle ankeifen.. Das bringt doch auch nix. Das Treffen findet statt wie geplant und wir versuchen es uns schön zu machen. Wir kommen auf jeden fall, mit einem oder zwei Autos. Allerdings wie gesagt nur als Tages- bzw stundengäste. Und wir hoffen wirklich dass alle gut drauf sind, das Wetter schön ist und das grillfleisch schmeckt. Dann haben wir essen mit Varieté, seht es mal so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt, dass Osterferien sind. Die Kindergärten haben geschlossen ;)

Nee, die machen nur noch ein paar Tage direkt um die Feiertage zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AFS427 schön für dich den Platz schon seit 5 Jahren zu kennen. Ich komm da leider schon auf 32 Jahren, und habe denn mehr als ein mal mehr als Voll erlebt.

Ich werde mich jetzt hier aus allen weiteren Diskussionen raushalten, wenn jemand noch Fragen hat darf er diese gerne per PN oder email direkt an mich stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hetzt den Mann mal nicht so...

Gibt's schon ein Datum für 2016?

26.5.-29.5.!? :)

da is Fronleichnam, mit einem brückentag wäre es also die gleiche Konstellation wie dieses Jahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele...

nachdem ich mir das hier mal fast komplett durchgelesen habe bin ich dieses Jahr mal wieder dabei. Stephan.. ich werde am Mittwoch (Vormittag) dort sein und Dir gerne helfen. Bin aber auf jedenfall Abends wieder weg. Am Freitag und Samstag bin ich wieder da (Tagesgast). Ob ich am Donnerstag Zeit habe steht in den Sternen. Wird bestimmt "spannend". Und seht es mal so... viele Neue Campingnachbarn sind potentielle Neue Xantiafans ;-).

Gruß

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin zusammen,

Geocatcher hin oder her , ich freue mich schon auf mein 2tes Xantia treffen.

Offizielle Anmeldung

1 Xantia

1 Zelt

1 Mark

von Samstag auf Sonntag

Wir kommen dann am Samstag Mittag im Konvoi aus dem schönem Norden.

Da ich nicht genau weiß ob die anderen sich schon angemeldet haben , plant doch bitte 2 weitere Xantias und 2 Zelte mit ein.

Falls sich da noch was ändert gebe ich Bescheid.

Gruß aus dem schönen Ostfriesland Mark

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also wir haben nun etwas umdisponiert :) wir werden euch an gleich 2 Tagen als tagesgäste beglücken :D dafür dann aber nur mit jeweils 1 Auto :)

wir kommen am Freitag Mittag bis zum frühen Abend ca mit dem Activa und am Samstag mit dem X1.0 ;)

platz sparen und an 2 Tagen Spaß haben - ick freu mir ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben nun etwas umdisponiert :) wir werden euch an gleich 2 Tagen als tagesgäste beglücken :D dafür dann aber nur mit jeweils 1 Auto :)

wir kommen am Freitag Mittag bis zum frühen Abend ca mit dem Activa und am Samstag mit dem X1.0 ;)

platz sparen und an 2 Tagen Spaß haben - ick freu mir [emoji173]️

Dann fehlt euch aber bei ner Panne ein Ersatzfahrzeug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fehlt euch aber bei ner Panne ein Ersatzfahrzeug ;)

Na jetzt hör aber mal auf ;) mal den Teufel nicht an die wand :D ausserdem hat unser moorhuhn recht :) zuletzt gabs neue Riemen und der liebe Torsten kümmert sich um zwei weitere Kleinigkeiten.. Dann Is alles fluffig.. Um den Activa mach ich mir auch keine sorgen.. :) dann müssen wir uns bei beiden nur noch um die Optik kümmern, da haperts noch was ;)

und vergiss nicht meine superwaffe die ich bei zuviel Sticheleien auf dich los lasse: das Kind, das Ohren bluten lassen kann ^^

Bearbeitet von neiya:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi jaaaaa aaaaber :) der kurze bringt selbst mich manchmal zur Verzweiflung :D aber wir werden sehen wer da mehr Ausdauer hat :) Torsten kennt er nicht und telefoniert trotzdem ganz oft mit ihm :)

kleine Geschichte am Rande: unser Fernseher wollte vor kurzem nicht wie er sollte.. Der Kleine hat sich dann kurzerhand ein altes Handy geschnappt und "telefoniert" :) es ging anscheinend um die Reparatur des Fernsehers.. Als ich ihn gefragt habe mit wem er telefoniert hat, sagte er ganz selbstsicher: "mit Torsten!" also ist Torsten nicht nur für Autos zuständig sondern neuerdings macht er auch in Fernsehern :D

und die Moral von der Geschicht: 1. Kinder hören ALLES und 2. ich telefoniere zu oft mit Torsten (oder Torsten hat sich ihm über die FSE ins Gedächtnis gebrannt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab da noch ein paar Fragen da es mein erstes Xantia Treffen ist .1. Da es ein Camping platz ist nehme ich an sanitäre Anlagen sind vorhanden. 2. Wie sieht es mit Essen u s aus ? Hat jemand Grill mit ? Da ich ne Limo habe kann ich nicht alles mitnehmen Wenn Grill und co vorhanden ist würde ich ne Ladung Original Thüringet in die Kühlbox packen wie gesagt für ein paar organisatorischen Antworten wäre ich dankbar mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich bin ja auch mal gespannt auf die Geheimwaffe und wer hier Ausdauerkönig wird. Der kriegt dann als Preis ne frische Thüringer Roster ins Brötchen (frisch vom Grill) wahlweise mit Senf oder Ketchup.

@Neiya- Wenn was nich geht macht Torsten alles heile. Das hat sich bei Deiner kleinen Maus eingebrannt. Via Telefon ist da schnell Hilfe organisiert.

@Würfel - würde mich ebenfalls interessieren wegen Grill, Grillgut, Getränke etc. mitbringen. Kühlbox habe ich allerdings keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab da noch ein paar Fragen da es mein erstes Xantia Treffen ist .1. Da es ein Camping platz ist nehme ich an sanitäre Anlagen sind vorhanden. 2. Wie sieht es mit Essen u s aus ? Hat jemand Grill mit ? Da ich ne Limo habe kann ich nicht alles mitnehmen Wenn Grill und co vorhanden ist würde ich ne Ladung Original Thüringet in die Kühlbox packen wie gesagt für ein paar organisatorischen Antworten wäre ich dankbar mfg

klar sind Grill´s vorhanden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ein paar Kisten anständiges Bier sind auch Pflicht des weiteren zur Thüringer nur Bautzener Altenburger Perleberger oder Born senf zu verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...