Zum Inhalt springen

9. Xantiatreffen, 20 Jahre Break und Activa, vom 04.06.2015 - 07.06.2015


Raddy

Empfohlene Beiträge

Wie war denn eigentlich jetzt die Nachbarschaft mit diesen elektronischen Wühlmäusen?

Gänzlich unkompliziert. Der vordere Bereich hätte 3x so viele aufnehmen können, ohne dass es uns eingeschränkt hätte.

Grob geschätzt waren das keine 30 Einheiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein oller X1 hat sich geweigert nach Xanten zu fahren. Morgen gehts dafür in die Werkstatt zum Wechsel der Zylinderkopfdichtung und noch einigen anderen Kleinigkeiten... :(

Oh wei :( naja aber schau mal danach haste hoffentlich erstmal Ruhe :)

@jürgen: och die geos gingen echt. Die haben nicht gestört und wir durften unser "Territorium" erweitern wenn es nötig war. Das Zusammenspiel hat wirklich gut geklappt. Die Angst im Vorfeld dass etwas nicht passen könnte war zum Glück vollkommen unbegründet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JanBo.Sattler

Ich fand das Treffen auch spitze. Es war mal schön die Leute hinter ihren Nicks kennenzulernen..

Fand es sehr imposant so viele Activas auf einem Haufen zu sehen. Fürs nächste Treffen versuch ich auch mal ne Übernachtung hinzubekommen.

Vielen Dank nochmal für die Starthilfe...Musste wegen der platten Batterie den Radiocode nochmal eingeben, war natürlich der aus nemanderen Wagen :(, trotz nur einmaliger Falscheingab blieb das Radio auf der ganzen Rückfahrt(2std) stumm.

viele grüße

Janbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Minenlegerkomando bei der Arbeit, die Waldseite wird gegen Fendliche Überfälle vermint.

Perfekte Tarnung ;););)

6e32e1433758866_800.jpg

69a4d1433758913_800.jpg

321651433758954_800.jpg

d01ee1433758981_800.jpg

bb0d91433759005_800.jpg

895c11433759033_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch unsere unerschrockenen Bodentruppen mit wirklich extrem gefährlichen Kampfstoffen in der Hand.

Den Blick auf die heranstürmenden "Geodinger" gerichtet, dabei bleiben sie sowas von Saucool.

Respekt an Jörg und Ulrich

2d73c1433759357_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen. Danke und Kompliment an Raddy für die gelungene Organisation!

Hier ein paar Fotos:

bc3be1433767132.jpg

95ea51433767218.jpg

f82971433767194.jpg

b96941433767243_800.jpg

Ich bin heil zuhause angekommen, musste aber leider über 2/3 der Strecke ohne Turbo fahren. Davor war die Motorleistung - wegen des getauschten Luftmassenmessers - endlich mal so gewesen, wie's sein soll - schön harmonisch. Aber irgendwo ziemlich am Anfang der A2 gab's beim Gasgeben immer so'n Zischen/Rauschen - als wenn neben/vor mir 'n VW Käfer fahren würde. Nach wenigen km ging die MKL an und der Motor lief im Notprogramm.

Herzliche Grüße

Edgar

Bearbeitet von EdgarHXA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen. Danke und Kompliment an Raddy für die gelungene Organisation!

Hier ein paar Fotos:

bc3be1433767132.jpg

95ea51433767218.jpg

f82971433767194.jpg

b96941433767243_800.jpg

Ich bin heil zuhause angekommen, musste aber leider über 2/3 der Strecke ohne Turbo fahren. Davor war die Motorleistung - wegen des getauschten Luftmassenmessers - endlich mal so gewesen, wie's sein soll - schön harmonisch. Aber irgendwo ziemlich am Anfang der A2 gab's beim Gasgeben immer so'n Zischen/Rauschen - als wenn neben/vor mir 'n VW Käfer fahren würde. Nach wenigen km ging die MKL an und der Motor lief im Notprogramm.

Herzliche Grüße

Edgar

Prüf mal den dicken Gummischlauch zwischen Ansaugbrücke und Ladeluftkühler. Die reißen gerne mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüf mal den dicken Gummischlauch zwischen Ansaugbrücke und Ladeluftkühler. Die reißen gerne mal

Das wollte ich ihm auch gerade schreiben. Die gehen gerne direkt unten am Kühler durch. Zwischenlösung: Schlauch raus, mit Panzertape umwickeln (nur 1 Lage), ein Stückchen Plastik über den verklebten Riss legen und weitere Lagen Panzertape drauf, Schlauch wieder einbauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir noch einen Zwischenstop in Oyten machen mussten, sind wir jetzt auch endlich Zuhause.

Auf der B67 zwischen Bocholt und Borken hat einer der Wohnwagenreifen den Geist aufgegeben. So hieß es warten auf den Abschlepper, abgeschleppt werden zur Werkstatt, neuen Reifen zum Wucherpreis aufziehen lassen und weiterfahren.

Aber nichts desto Trotz, war es es wieder einmal ein richtig schönes Treffen. Wieder neue Leute kennengelernt, alte Verbindungen vertieft und Leib und Leber zu "Höchstleistungen" gezwungen. Auch die Lachmuskeln mussten Überstunden machen.

Wir melden uns dann schon mal für das nächste Treffen vom 26. - 29. Mai 2016 an.

Ein grosses Danke an alle Beteidigten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels natürlich auch, jetzt hört doch endlich auf das Wochenende schön zureden.

Ich muss jetzt leider zugeben das der Platz war von anfang an zu klein für uns, wir wurden hinten quasi zusammengefercht wir eine Herde Schafe.

Die Autos musten wir weit ab parken und waren nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, teilweise musten wir die Zelter auf die Wohnwagen verfrachten nur um Platz zu sparen.

Ich hätte besser auf einen Zweifler gehört und das Treffen abgesagt, einen anderen Ort gesucht oder verschoben.

ABER beim nächsten Treffen werde ich mir Hilfe holen von jemanden der Rechnen kann,(1+1=2 und nicht 1+1=5), den Platz ganz ganz ganz genau kennt und mir Tips geben kann wie man ein Treffen richtig ausrichtet.

Oder noch besser die Orga komplett an IHN übergeben, nur muss er dann für nächstes Jahr einen anderen Platz suchen da der in Xanten leider jetzt schon ausgebucht ist.

Die Anzahl der Fahrzeuge kann ich euch leider auch nicht sagen weil ich den Zettel wo alle draufstanden wohl im Bus liegengeblieben ist, ich finde den nicht mehr.

Aber trotz der Enge war es auch für mich ein schönes Wochenende und hat mir gefallen.

Chaoten seid ihr mit Sicherheit nicht, sonst hätte ich mir das die letzten Jahre mit euch nicht angetan.

Somit sage ich dann mal bis zum BX-Treffen in 3 Wochen oder im Taunus

Gruß Stephan

Bearbeitet von accm raddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder beruft man sich auf meinen Vorschlag ein paar Seiten weiter vorn? ;)

Nö, ich habe auch einen Kalender und weiss, wie man Fronleichnam schreibt und googelt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin gestern auch gut wieder gelandet, ohne Probleme. Heute den Wagen noch gewaschen, der war unter den Bäumen total verdreckt..

Vielen Dank an alle, das Treffen hat mir super gefallen. Besonderer Dank natürlich an Raddy für die Orga.

Viele Grüße

Arne

P.S.: @Raddy: Danke, Tobias hat mir meinen Spanngurt gestern noch gleich vorbeigebracht. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Treffen war diesmal besonders schön. Uns hat besonders gefallen das die Gemeinschaft nicht so auseinandergerissen war. Das war gemütlich und lustig.

Hatten viel Spaß , freuen uns auf nächstes Jahr. Viele Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCMCarstenSeemann

Hallo aus Xanten,

vielen Dank an die Ausrichter und die Teilnehmer des Treffen. Uns hat es Spaß gemacht. Wir waren neugierig auf die Helfer hinter den Nicks. Nette Gespräche und auch Tipps zum Xantia und XM.

Sind noch hier auf der verlassenen Wiese, Melden unsere Ankunf zu Hause erst nach dem kommenden WE.

Gruß Anja und Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konzentration auf den hinteren Platz hat dem Treffen wirklich gut getan, man war wie schon geschrieben wurde nicht so auseinandergerissen. Ich hab´s sehr genossen und freue mich auf nächstes Jahr. Danke nochmal an Raddy und Manuela für Orga und Kaffee und Tasse und Besteck !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...