Zum Inhalt springen

9. Xantiatreffen, 20 Jahre Break und Activa, vom 04.06.2015 - 07.06.2015


Raddy

Empfohlene Beiträge

Sooo.... nachdem mein Xanten Termin unerwartet geplatzt ist (Mittelfuß rechts gebrochen) und ich nun wieder "at Home" bin (die wollten mich im Krkhs. nicht mehr ;-)) sehe ich mir die Bilder an und denke.. mist. Aber egal, mein verbeulter X1 steht eh noch beim Gutachter (ist inzwischen "Tod" geschrieben worden) und wartet auf die Dinge die da kommen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@neiya:)

Danke... wird schon. Mein Fuß ist zwar noch geschwollen und schmerzt gelegentlich beim gehen, aber das macht nichts. Bei meinem Xantia sieht es wohl anders aus. Aber dazu mehr in meinem Unfallthread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den verfolge ich auch ab und an. Ich hoffe ja immer dass es sich für die Xanthippen noch zum Guten wendet ;) aber Hauptsache der Fuß heilt :) das ist das wichtigste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die Anzahl der Fahrzeuge kann ich euch leider auch nicht sagen weil ich den Zettel wo alle draufstanden wohl im Bus liegengeblieben ist, ich finde den nicht mehr.

Ich kann euch endlich die Zahlen vom Treffen sagen, da der Fahrer vom Shuttelservice meinen Zettel gefunden hat

X1.0 : 3

X1 Limo: 1

X1 Break: 3

X2 Limo: 7

X2 Break: 11

X1 Activa: 10

X2 Activa: 4

X2 Break Activa: 1

C5 III: 2

Xm: 2

BX:1

somit komm ich auf insgesamt 45 Fzg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir melden uns dann schon mal für das nächste Treffen vom 26. - 29. Mai 2016 an.
Nö, ich habe auch einen Kalender und weiss, wie man Fronleichnam schreibt und googelt! ;)
Dito
Der Termin für 2016 ist im Kalender eingetragen. Ich bin dabei!
Dito :)

Hab ich was verpasst, gibts dazu schon einen Thread.

Oder werden von der neuen Orga, dem Rechenkönig aus der Landeshauptstadt von NRW, die Einladungen jetzt nur an Auserwählte verschickt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch endlich die Zahlen vom Treffen sagen, da der Fahrer vom Shuttelservice meinen Zettel gefunden hat

X1.0 : 3

X1 Limo: 1

X1 Break: 3

X2 Limo: 7

X2 Break: 11

X1 Activa: 10

X2 Activa: 4

X2 Break Activa: 1

C5 III: 2

Xm: 2

BX:1

somit komm ich auf insgesamt 45 Fzg.

Insgesamt ist inzwischen jeder 3. ein Activa.

In der Produktion waren es nur wenig mehr als einer von Hundert.

Ok, es ist allerdings auch so, daß Activas immer noch gebaut werden :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
ACCM Volker Arians

mein Gott, ich weiss ja nicht mal, ob ich dann noch lebe, solange bis zum Juni...

Aber dann komme ich auch mit 20 Jahre altem X1 Kombi & Emma. Sie freut sich schon ( wedel,wedel)

Eine Ladung korrekt gespaltenes Holz kann ich mitbringen, wenn der gerade gestartete Winter nicht zu hart wird.

(Wozu fahr ich schliesslich einen Kombi :-)

Gruss aus Moers!

Volker

Shit - das war ja schon und war nicht der Termin 2016.... (erstlesen, dann tippen)

Bearbeitet von ACCM Volker Arians
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Da keine Infos kommen und ich bis Montag meine Urlaubswünsche abgegeben haben muss, reiche ich schonmal für die Woche 21 Urlaub ein.
Wenn da kein Xantia-Treffen stattfinden sollte,..

... vielleicht fahren wir trotzdem nach Xanten. Ich würde mich nicht wundern, wenn man dort den einen oder anderen Xantia dort treffen würde. :P

Bearbeitet von C5III-DK
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mein Sohn liegt mir auch schon in den Ohren, nachdem ich ihm nach dem letzten Treffen versprochen habe, ihn dieses Jahr mitzunehmen. :-)

Gruß

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da auch ich meinen Urlaub planen und genehmigen lassen muß kann ich nur einen Termin unter Vorbehalt nennen.

Da vom 11.08 - 14.08 das ICCCR ( http://icccr2016.com/de/  ) in den Niederlanden bein Arnheim ist habe ich geplant das Xantiatreffen auf das Wochenende davor zu legen, also 05.08-10.08 mit anschließenden Übersiedeln nach Arnheim der verbleibenden Teilnehmer, die auch auf das Welttreffen wollen.

Es geht darum das die die von weiter weg kommen die Strecke nicht 2x fahren müssen, innerhalb von 8 Wochen.

Es ist somit  auch für Nicht-Xantiafahrer möglich vor dem ICCCR  anzureisen, und die Möglichkeit haben einen Zwischenstopp einzulegen.

Ich weiß das ich es nicht allen recht machen kann, aber so ist das manchmal, ich splitte meinen Sommerurlaub auch dafür.

Gruß Stephan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...