Zum Inhalt springen

9. Xantiatreffen, 20 Jahre Break und Activa, vom 04.06.2015 - 07.06.2015


Raddy

Empfohlene Beiträge

Und hinten sollte ja auch noch Platz für das "Treffen" sein, also nicht nur zwischen den WW sich rumdrücken. Oder Lagerfeuer (wer spendiert eigentlich dieses Jahr seine Scheune?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das setzt voraus, dass der Landwirt an dem WE nicht seinen Acker bearbeitet, dann könnte links vom Fahrweg leider nicht geparkt werden.

Der Streifen links neben dem Weg wird schon seit Jahren nicht mehr beackert, und zieht sich noch ein ganzes Stück weiter hoch wo man noch Zelte hinstellen kann, dieses versuche ich auch noch zu bekommen.

Und der Pfalz-Konvoi steht schon seit Jahren auf der Inventurliste für das Xantiatreffen, von euch erwarte ich eigentlich nur Abmeldungen wenn Ihr nicht kommt.

Aber wenn man das machen würde, wäre es natürlich bescheuert, wenn man etwa am Samstag anreisen täte und den Wagen vorn irgendwo an der Straße, am Wald irgendwo parken müsste und das Zelt dann 300m weiter auf dem Platz aufstellt. Das ist doch doof.

Wenn ich dann hinkomme, dann im Ameisenhaufen die Xantisten a la Geocaching suchen muss, dann mache ich besser auf der Stelle Kehrtwende und fahre wieder nach Hause. Vielleicht wird alles gut gehen.

Ich kann dir nicht garantieren das du mit deinem Auto direkt bis ins Zelt fahren kannst, aber er wird denke ich fußläufig in einem erträglichem Rahmen erreichbar

sein. Und wie heißt das so schön: Jeder Gang macht schlank. :D

Aber wenn dir das Risiko zu groß ist, kannst du natürlich zuhause bleiben, es ist deine Entscheidung.

Und nochmal wenn alle an einem Strang ziehen WIRD es gutgehen

Zu den ? gehören die die geschrieben haben das Sie kommen, aber nicht wann, wie,womit und als was.

Bei einigen weiß ich das es Tagesgäste sind bei anderen nicht.

Bearbeitet von accm raddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute nochmal mit dem Betreiber gesprochen, wir bekommen die in dem Bild rot markierte Fläche, ich denke das sollte definitiv an Platz für uns reichen.

Wenn man den Teilnehmerdurschnitt derletzten Jahre nimmt.

Für die die den Platz nicht kennen, wir hatten letztes Jahr den blau markierten Platz und da war noch genug Luft dabei.

Den Weg der dick rot markiert ist können wir wenn er freigeschnitten ist auch bekommen.

37da71427046169.jpg

Da viele von den Geocachern, was auch immer das für Dinger sind, Tagsüber wahrscheinlich nicht da sind ist auch noch Platz für die Tagesgäste.

Bearbeitet von accm raddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute nochmal mit dem Betreiber gesprochen, wir bekommen die in dem Bild rot markierte Fläche, ich denke das sollte definitiv an Platz für uns reichen.

Wenn man den Teilnehmerdurschnitt derletzten Jahre nimmt.

Für die die den Platz nicht kennen, wir hatten letztes Jahr den blau markierten Platz und da war noch genug Luft dabei.

Den Weg der dick rot markiert ist können wir wenn er freigeschnitten ist auch bekommen.

37da71427046169.jpg

Da viele von den Geocachern, was auch immer das für Dinger sind, Tagsüber wahrscheinlich nicht da sind ist auch noch Platz für die Tagesgäste.

Wir müssen dann eigentlich nur eine ausreichende Menge LANGER Stromkabel haben, dann klappt das alles wie üblich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bringen die Pfälzer dann zwei Kabeltrommeln mit und wir verteilen von "unserem Platz" dann für alle den Strom. Pfälzer deshalb, da die meistens als letzte abreisen. Dann haben wir unsere dezentrale Verteilstation.

Dürfen wir bei Verfügbarkeit denn uns noch weiter nach vorne ausbreiten, oder sind die Flächen dann gebucht? Also ist das First-Come-First-Serve?

Gruß & danke für die Orga

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCMCarstenSeemann

Hallo aus dem Norden, nähe Flensburg.

Wir , meine Frau und ich , möchten gerne teilnehmen und hoffen dass es stattfinden kann. Wir möchten mit Wohnwagen hinter unserem 2.0 HDI Break kommen. Wo und bis wann müssen wir uns anmelden?

Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die die den Platz nicht kennen, wir hatten letztes Jahr den blau markierten Platz und da war noch genug Luft dabei.

...was auch immer das für Dinger sind,..

Sehr schön :D

raddy irre ich mich oder haben auch einige von uns tagesgästen gegenüber der blauen Linie auf dem unmerkbarsten grünteil geparkt?

Aber ich denke raddy hat Recht und wir machens wie geplant.. Die Fläche scheint ja nun nicht so klein zu sein wie befürchtet..

Und danke an dieser stelle nochmal ausdrücklich an raddy, der sich wirklich große Mühe gibt und die ganze Arbeit macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bringen die Pfälzer dann zwei Kabeltrommeln mit und wir verteilen von "unserem Platz" dann für alle den Strom. Pfälzer deshalb, da die meistens als letzte abreisen. Dann haben wir unsere dezentrale Verteilstation.

Dürfen wir bei Verfügbarkeit denn uns noch weiter nach vorne ausbreiten, oder sind die Flächen dann gebucht? Also ist das First-Come-First-Serve?

Gruß & danke für die Orga

Arne

Das setzt voraus, dass wir ne große Trommel mit ausreichender Länge haben. Haben wir aber leider nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das setzt voraus, dass wir ne große Trommel mit ausreichender Länge haben. Haben wir aber leider nicht ;)

Dann muss eben ein Notstromdiesel her bzw. mitgebracht werden. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss eben ein Notstromdiesel her bzw. mitgebracht werden. :-)

Jetzt weiss ich endlich, was wir mit den HDis vernünftiges machen können. ;-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Gas preiswerter ist, nehmen wir besser die Xantias die den Gabelstaplern und Heizungen ihren Betriebsstoffe wegnehmen. Weil da gehört das eigentlich rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus dem Norden, nähe Flensburg.

Wir , meine Frau und ich , möchten gerne teilnehmen und hoffen dass es stattfinden kann. Wir möchten mit Wohnwagen hinter unserem 2.0 HDI Break kommen. Wo und bis wann müssen wir uns anmelden?

Gruß Carsten

Anmeldung ist angekommen, nur die Frage von wann bis wann ist offen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da viele von den Geocachern, was auch immer das für Dinger sind, Tagsüber wahrscheinlich nicht da sind ist auch noch Platz für die Tagesgäste.

Die GEOCACHER suchen, viele von ihnen technisch z.T. hoch ausgerüstet, nach "Schätzen", die eigentlich wertlos sind, aber die Ehre gebührt dem, der den Schatz zuerst vor allen Anderen findet. Stephan, ich habe mich bereits hier, auf den ersten Seiten irgendwann mal angemeldet, dann tue ich es gleich auch nochmal via Email. Anreise schon am Donnerstag, Abreise Sonntag. Gruß, Kris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCMCarstenSeemann

Hallo,

wir kommen am Freitag und bleiben bis Sonntag Morgen.

Schön wäre wenn wir den Wohnwagen ortsnah bis zum folgenden Freitag da lassen können.

Vllt ergibt sich ja eine Möglichkeit.

Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... dieses Jahr könnte ich ja auch mal wieder da aufschlagen.

Also wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei .... Termin ist mit Himmelblau im Kalender eingetragen..... achja... der Wärmetauscher ist vorher noch fällig ...*grmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute nochmal mit dem Betreiber gesprochen, wir bekommen die in dem Bild rot markierte Fläche, ich denke das sollte definitiv an Platz für uns reichen.

Wenn man den Teilnehmerdurschnitt derletzten Jahre nimmt.

Für die die den Platz nicht kennen, wir hatten letztes Jahr den blau markierten Platz und da war noch genug Luft dabei.

Den Weg der dick rot markiert ist können wir wenn er freigeschnitten ist auch bekommen.

Da viel37da71427046169.jpg

Also ich gestehe,

ich habe diesen roten Bereich, welcher da so direkt an das Feld grenzt, so mit Sicherheit nicht in Erinnerung. Für mich sah` das letztes Jahr so aus, als ob die Haupt-Wiese genau dort endete, wo es durch das Gebüsch hindurch auf den "oberen" Lagerfeuerplatz geht. Dieser jetzt zu sehende "Freie Bereich" habe ich letztes Jahr tatsächlich nur als undurchdringliches Gebüsch, welches direkt an das Feld grenzt wahr genommen bzw. in meiner Erinnerung ... hm ... .

Passen da am Feld tatsächlich WoWas hin, so das einer noch an `nem anderen ohne großartigen Rangieraktionen vorbei kommt (ich schätze mal, da am Feld müsste man sowieso rückwärts auf Position fahren?) ?

Gruß der Micha (der jetzt auch kapiert hat was die Cacher da suchen aber immer noch nicht hinter das System mit diesen "coins" gestiegen ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn der Scheiss? Da unten am Feld kommt doch keiner vorbei, ausser die Spaziergänger.

Scheinbar wird vergessen, dass es auch Vorzelte gibt. Und dann wirklich das Problem mit dem Strom.

Und wo sollen die Autos parken? 100m vom Wohnwagen weg?

Ich werde mich da hin stellen, wo ich letztes Jahr auch stand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephan, ich habe mich bereits hier, auf den ersten Seiten irgendwann mal angemeldet, dann tue ich es gleich auch nochmal via Email. Anreise schon am Donnerstag, Abreise Sonntag. Gruß, Kris

Angemeldet hast du dich, allerdings nur in dieser Form:

bin dabei.

was soll daraus erkennen.

es fehlt: nur Tagesgast oder Camper ( von - bis )

Bearbeitet von accm raddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich da hin stellen, wo ich letztes Jahr auch stand!

Ich kann dir nur nicht garantieren ob der Besitzer nichts dagegen hat, oder du ggf. doch umziehen must.

Es ist jetzt so wie es ist, und dann müssen wir dieses Jahr damit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet hast du dich, allerdings nur in dieser Form:

was soll daraus erkennen.

es fehlt: nur Tagesgast oder Camper ( von - bis )

Jaja, ist gut. Reicht aber, knapp ein halbes Jahr davor. Wir haben immer noch Zeit.

1 Mann, 1 Zelt, 1-2 Übernachtungen: Anreise am Donnerstag oder Freitag. Ganz exakt zu planen macht wohl nicht viel Sinn, wenn die Plätze wegen Geocachern eh nicht garantiert werden können.

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ja heiter werden. Letztes Jahr hat der Bauer dort das Feld gemäht, das Heu gewendet und dann Ballen gepresst.

Ich habe den Streifen gerade mal mit Google Earth "ausgemessen". Das sind nur ca. 5-6 Meter in der Breite. Wohnwahen mit Vorzelt kann man vergessen.

Das kann ja heiter werden.

Hat der Knallkopp eigentlich auch den Grund gesagt, warum wir dort, am Arsch von Xanten, zusammen gepfercht werden? Findet vorne noch ein Golf GTI-Treffen statt?

Grrrrrr, ich habe jetzt schon nen dicken Hals (und das liegt nicht an meinem Übergewicht)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...