Zum Inhalt springen

9. Xantiatreffen, 20 Jahre Break und Activa, vom 04.06.2015 - 07.06.2015


Raddy

Empfohlene Beiträge

wir überlegen um Platz zu sparen nur mit einem unserer xantias anzureisen

Habt ihr schon ausgewürfelt, welcher davon die Strecke am wahrscheinlichsten schafft? [emoji12]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon ausgewürfelt, welcher davon die Strecke am wahrscheinlichsten schafft? [emoji12]

Nanana, beide schaffen die Strecke, warum auch nicht? Der Activa ist in unserem Besitz jetzt 7.000 Km ziemlich problemlos gelaufen, und der X1.0 ist gerade frisch durch den TÜV und macht im Moment eigentlich auch keine Probleme. Die 120 Km bis Xanten schaffen beide garantiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana, beide schaffen die Strecke, warum auch nicht? Der Activa ist in unserem Besitz jetzt 7.000 Km ziemlich problemlos gelaufen, und der X1.0 ist gerade frisch durch den TÜV und macht im Moment eigentlich auch keine Probleme. Die 120 Km bis Xanten schaffen beide garantiert ;)

Notfalls schieben wir euch ;)

P.s. Ich nehme an, deine Frau ist gerade im Keller und lädt die Knarre schonmal durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.s. Ich nehme an, deine Frau ist gerade im Keller und lädt die Knarre schonmal durch ;)

Öhm, nein, wieso sollte sie? Wir haben auch keine Waffen im Haus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das ist doch die forumskonforme, abmahnungssichere Ausdrucksweise für "A****Löcher" (u.a.) ...
Ja, du kannst natürlich ganz anders herumpöbeln! Beispiele davon gibt es mehr als genug hier.

Ich finde, dir würde DEUTLICH mehr Zurückhaltung mal gut anstehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du kannst natürlich ganz anders herumpöbeln! Beispiele davon gibt es mehr als genug hier.

Ich finde, dir würde DEUTLICH mehr Zurückhaltung mal gut anstehen!!

Hahahhahahahhahahahahahhaha [emoji3] [emoji106] du mit deinem Bier- und Städtekrieg! Hahahhahahahhahahahahahhaha, der Rezensent spricht [emoji12]

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knarren.. Nee gibbet hier nich.. Aber kinder.. Eins davon hat zur zeit die Fähigkeit entwickelt dir die ohren bluten zu lassen.. Den lass ich ggf einfach auf dich los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@neiya - beide Eurer Schätzchen schaffen das mit links bis Xanten - da gibts doch gar keine Frage. Und sollte doch was sein dann komm ich und hol Euch mit dem Abschleppseil ab. Freu mich Euch kennen zu lernen und den Rest der Pappnasen auch [emoji2]

@Nightmare - ich nehme Popcorn und Faßbrause [emoji6]

@Raddy - ich kenne die Örtlichkeit noch nicht,. Ich vertraue Deiner Planung. Das wird schon klappen. Von einer Abmeldung trotz wahrscheinlich knapperer Platzverhältnisse hab ich trotz allem nix lesen können. Ich denke das klappt schon und nächstes Jahr dann bestimmt wieder so wie es die anderen Jahre hingehauen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufrüsten? Bei mir nicht!

Jeder blamiert sich selber, so gut er nur kann.

Meine Fresse, als ob mich deine wiederholte Hinweise auf diese kleinkarierte rheinische Städte- und Bierfehde tangieren würden [emoji3] [emoji16] egal was ist, kommen diese infantile Sprüche zum Zuge - mir ist das aber als Zugezogener echt Piepsegal. Kapiert?

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offizielle Anmeldung:

1 Activa

1 Person

1 Zelt

Anreise Freitag, Abreise Sonntag.

Mein Stellplatz ist mir völlig egal, ich bin in der Lage auch Strecken über 100 m zu laufen.

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es genau so, wie AFS427. Seit 9 Jahren in Folge halten wir, als zahlende Gäste, das Xantia - Treffen dort ab. Und nur, weil ein Horde Geocacher auftaucht, werden wir, wie eine Horde Schafe zusammengepfercht, weil Herr Bremer die $-Zeichen in den Augen hat. Wir sollen aber sicherlich den vollen Preis für einen Standplatz bezahlen. Das wir uns nicht so ausbreiten können, wie sonst, ist mir völlig klar, aber man sollte doch mit 60 m2 pro Wohnwagenplatz rechnen. Und das ist wenig! Ausserdem sollte Herr Bremer auch bedenken, dass seine "Retro-Sanitäranlage" nur begrenzte Möglichkeiten hat, ebenso wie die Stromversorgung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute vielleicht kommt es ja gar nicht so schlimm. Mit ein bisschen Glück finden die ihre Caches direkt am ersten Tag und verduften direkt :) Nee, mal im Ernst, nur weil wir vorher mangels anderer Besucher pro Person genug Platz für zwei Wohnwagen + Zelt hatten kann man das nicht immer voraussetzen. Ist natürlich schade, aber ist nunmal so. Einige Dinge sollte man dabei auch bedenken: Viele Leute die mit großer Vorliebe auf diesen Treffen Autos repariert haben (TorstenX1, Nightmare) haben angekündigt das Werkzeug daheim zu lassen, das senkt den Platzbedarf. Ausserdem geht es doch darum sich wiederzusehen und Spaß zu haben. Hier kommen auch nur ein paar Geocacher, von denen gar nicht so klar ist wann und wie viele auf diesem Platz aufschlagen. Es wird schon nicht so schlimm werden wie Wacken, Rock am Ring oder das 24h-Rennen. Also, lasst uns einfach den 20. Geburtstag unserer Activas und Breaks feiern, wenn man schon mit mieser Laune anreist kann das ja nix werden. Und wenn die Leute in echt nur halb so abgedreht sind wie der Text auf der geoxantike-Seite vermuten lässt wird das ganze evtl. noch einigermassen unterhaltsam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das sehe ich etwas anders. Ich denke, für Xanten ist das Ausnahmezustand. Und auch die Geo-Cacher sind nur Menschen und suchen für abends eine Bleibe. Da kann ich das verstehen, dass der Platzbetreiber möglichst vielen die Chance des Übernachtens geben will. Wollte er Geld verdienen, würde er das Wochenende zur Hochsaison deklarieren und branchenübliche Preise aufrufen (mind. 20€ pro Wohnwagen).

Also ich bin dafür, Stephan sanft über den Kopf zu streicheln, und zu sagen: das wird schon.

Besonders freue ich mich über TX1, der dieses Jahr länger anwesend sein wird.

Meine Anmeldung bleibt: 1WW, 1Person, Freitag bis Sonntag.

Gruß

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stellplatz ist mir völlig egal, ich bin in der Lage auch Strecken über 100 m zu laufen.

entscheidend ist aber, in welche Richtung der sportliche Mann läuft :D

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...