Zum Inhalt springen

9. Xantiatreffen, 20 Jahre Break und Activa, vom 04.06.2015 - 07.06.2015


Raddy

Empfohlene Beiträge

@Raddy: Ist von Seiten Bremer sichergestellt, dass die Cacher sich bei der Anreise am Mittwoch nicht bis nach hinten ausbreiten? Wenn ja, sollten wir das so hinkriegen wie es aktuell geplant ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raddy: Ist von Seiten Bremer sichergestellt, dass die Cacher sich bei der Anreise am Mittwoch nicht bis nach hinten ausbreiten? Wenn ja, sollten wir das so hinkriegen wie es aktuell geplant ist

Hallo Christian,

ich wäre unter nomalen Umständen schon ab Mittwoch mittag am Platz gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Pappnasen", "Mädchenpensionat" .... das ist doch die forumskonforme, abmahnungssichere Ausdrucksweise für "A****Löcher" (u.a.) :) . Wenn das schon derart mit Kollektivbeleidigungen losgeht, dann wird es ja ein lustiges Beisammensein. Hast ein Nervenkostüm wie dünnes Glas. Piano, piano. Entspann dich doch lieber und suche nach einer Lösung für alle, anstelle das Handtuch werfen zu wollen. Wir sind geduldet? Ich dachte, wir sind dort Kunden, da es was kostet und kein kostenfreier Aufenthalt ist. Was du nicht sehen willst, ist einfach: hier möchten einige bloß sicher stellen, dass ihre Zeit und ihr Geld nicht verschwendet werden, nur weil der Platzbetreiber die Rubels rollen sieht.

Ich denke immer noch, dass eine zeitige Anreise die beste Idee ist.

Ich habe ein sehr gutes Nervenkostüm, aber auch bei mir reicht es irgendwann.

Und sein wann ist es verboten seine Meinung zu sagen. Ich habe hier weder einen einzelnen beleidigt noch kollektiv beleidigt.

Ich bin nun mal Handwerker, und kein weichgespülter nicht belastbarer Sesselpfurzer, Ernährungsberater, o.ä. und da muss man auch mal ein hartes Wort und Stress ertragen.

Ich habe es auf die freundliche Art versucht zu sagen das wir nur den hinteren Paltz bekommen können, wer sich daran nicht hält muß halt mit den Konsequenzen rechnen.

Und wenn du dich für das von dir oben beschriebene hälst, kann ich nur sagen: Wer sich den Schuh anzieht,... .

Und dem werde ich auch nicht wiedersprechen, oder es anzweifeln

Bearbeitet von accm raddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun mal einer, der hauptsächlich mit seinem Hirn arbeitet und kein überbelasteter Malocher, Wurstverkäufer, o.ä. - da muss der Handwerker auch mal ein klares Wort und Stress ertragen können.

Ich habe es auf die freundliche Art versucht zu sagen, dass wenn wir nur am hinteren Platz Raum bekommen können, wohl kaum mehr als ein paar WoWa hinpassen und wer daran nicht denkt, muss halt mit den Konsequenzen rechnen.

Und wenn du dich selbst für das von mir oben beschriebene hältst, mir dies aber andichten willst, kann ich nur sagen: Wer sich den Schuh anzieht,... .

Und dem werde ich auch nicht wiedersprechen, oder anzweifeln ;)

Nun ja. Werde mich besser nur als Tagesgast durch das Gelände mit Geocachern wühlen, wenn überhaupt. Streich mich von der Buchungsliste samt Karre, Zelt und Mann.

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun mal einer, der hauptsächlich mit seinem Hirn arbeitet und kein überbelasteter Malocher, Wurstverkäufer

-wenn dann bitte schön KFZ-Servicetechniker, nein nicht KFZ-Mechatroniker, KFZ-Servivcemechaniker,Hobby- oder Wochenendschrauber-

, o.ä. - da muss der Handwerker auch mal ein klares Wort und Stress ertragen können.

Das kann ich sehr gut, wer austeilt muß auch einstecken können. Können aber nicht viele, ich mein jetzt das einstecken.

Ich habe es auf die freundliche Art versucht zu sagen, dass wenn wir nur am hinteren Platz Raum bekommen können, wohl kaum mehr als ein paar WoWa hinpassen und wer daran nicht denkt, muss halt mit den Konsequenzen rechnen.

Hier kann ich nur den mir sehr beliebten Dieter Nuhr zitieren: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...

Und wenn du dich selbst für das von mir oben beschriebene hältst, mir dies aber andichten willst, kann ich nur sagen: Wer sich den Schuh anzieht,... .

Und dem werde ich auch nicht wiedersprechen, oder anzweifeln ;)

Keine eigenen Sprüche auf Lager

Nun ja. Werde mich besser nur als Tagesgast durch das Gelände mit Geocachern wühlen, wenn überhaupt. Streich mich von der Buchungsliste samt Karre, Zelt und Mann.

Ist gestrichen

Bearbeitet von accm raddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, eigene Sprüche schon. Aber keine die du verstehst, verstehst du?

tut mir leid, aber auf das Niveau will ich mich einfach nicht runtersaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wollte jemand weg werfen, weil er die Packung nicht auf gekriegt hat. ;)

Tja, das hätte er mit dem Wegwerfen besser gleich getan, anstelle das gierige Popcornfuchser ranzulassen - das war ihm ziemlich schnell danach klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es gut, dass die ganzen Zweifler absagen.....Dann haben wir mehr platz zur Verfügung ;-) ich steh dem positiv gegenüber ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das hätte er mit dem Wegwerfen besser gleich getan, anstelle das gierige Popcornfuchser ranzulassen - das war ihm ziemlich schnell danach klar ;)

Da hast du recht. Hätte ich gewusst, dass ich durch die Übernahme des Popcorns dazu verpflichtet bin, alles zu bejubeln was er hier so verzapft, hätte ich mir die ganze Arbeit auch gespart ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, macht euch doch nichts vor. Wenn nur die Anzahl Wohnwagen, Zelte und Klappis kommen, dann würde VIELLEICHT der Platz reichen. Aber wo wollt ihr dann die 40-50 Autos parken? Die gesamte Fläche ist "nur" ca. 1600-1800 m2. 14 Wohnwagen nehmen etwa 300 m2. 10 Zelte ca. 100 m2, 50 Autos ca. 500 m2.

Damit haben wir 900 m2 Fläche OHNE ZWISCHENRÄUME!!! Bleiben nur noch ca. 800 m2 für Durchgänge, Vorzelte, Fahrbahnen, Tische Stühle usw. Euren Optimismus möchte ich haben.

Weil wir das Xantia - Treffen als Entspannung und Urlaub empfanden, das aber unter den gegebenen Umständen nicht sehen, sagen wir für dieses Jahr ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht. Hätte ich gewusst, dass ich durch die Übernahme des Popcorns dazu verpflichtet bin, alles zu bejubeln was er hier so verzapft, hätte ich mir die ganze Arbeit auch gespart ;)

Nein Mann. Nicht bejubeln. Nur einfach wie Dieter Nuhr (s.o.) so schön sagt: Einfach mal die..... [emoji3] [emoji12]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, macht euch doch nichts vor. Wenn nur die Anzahl Wohnwagen, Zelte und Klappis kommen, dann würde VIELLEICHT der Platz reichen. Aber wo wollt ihr dann die 40-50 Autos parken? Die gesamte Fläche ist "nur" ca. 1600-1800 m2. 14 Wohnwagen nehmen etwa 300 m2. 10 Zelte ca. 100 m2, 50 Autos ca. 500 m2.

Damit haben wir 900 m2 Fläche OHNE ZWISCHENRÄUME!!! Bleiben nur noch ca. 800 m2 für Durchgänge, Vorzelte, Fahrbahnen, Tische Stühle usw. Euren Optimismus möchte ich haben.

Weil wir das Xantia - Treffen als Entspannung und Urlaub empfanden, das aber unter den gegebenen Umständen nicht sehen, sagen wir für dieses Jahr ab.

@Handwerker & Blechatroniker - das ist kein Zweifeln, sondern einfach 1+1=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Mann. Nicht bejubeln. Nur einfach wie Dieter Nuhr (s.o.) so schön sagt: Einfach mal die..... [emoji3] [emoji12]

Wie ich sehe, erinnerst du dich noch an deine Beiträge von damals. Schade nur, dass du deinem eigenen Rat nicht gefolgt bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk an Nuhr, Nightmare [emoji16]

Nuhr mal so am Rande, wenn ich deine Beiträge lese denke ich meistens nuhr an Nuhr ;)

So, jetzt mal genug der Wortspiele.

@all: raddy hat den im letzten Jahr benötigten Platz auf dem Bild markiert. Dabei sollte man aber bedenken, dass auf dem Platz hinter der Hecke gerade mal 3 Wohnwagen und ein Falter standen, der Rest hat sich großzügig vorne ausgebreitet und nicht wirklich auf effiziente Nutzung geachtet. Alleine auf dem hinteren Platz hätte locker die 2-3 fache an Wohnwagen Platz gehabt, vorne hätte man auch noch optimieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön, dass wir beide genauso darüber denken, kleiner Nuhr. Die Rechnung ist aber 1+1=5

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Nur einfach wie Dieter Nuhr (s.o.) so schön sagt: Einfach mal die..... [emoji3] [emoji12]

Ach, es genügt mir eigentlich schon, wenn DU künftig bei deinen bröseligen Lautsprechermembranen bleibst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich hoffe dass das was hier grad abgeht nicht auf dem Treffen so weiter geht :( Mensch Leute wir wollen doch alle das gleiche :( n schönes Treffen mit Freunden und gleichgesinnten :)

also wenn sich nix ändert und sich mir nichts unerwartetes in den Weg stellt kommen wir auf jeden Fall.. Schließlich hab ich bei torsten (und Edgar) noch wettschulden zu begleichen.. Nicht wahr, torsten!? :) mjam mjam steak(s) ;)

Bearbeitet von neiya:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir das Xantia - Treffen als Entspannung und Urlaub empfanden, das aber unter den gegebenen Umständen nicht sehen, sagen wir für dieses Jahr ab.

Sehr schade. Aber leider verständlich, da es ja auch ohne die diesjährige Platzbeschränkung bereits Rangeleien um die Stellplätze gab. Für mich ist die Konsequenz, flexibel ohne WW anzureisen, das kann oder will aber natürlich nicht jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...