Zum Inhalt springen

9. Xantiatreffen, 20 Jahre Break und Activa, vom 04.06.2015 - 07.06.2015


Raddy

Empfohlene Beiträge

@ neiya: nein, nein... mein Problem ist sicher nicht Dein Problem. Es sind Dinge (auch im Hintergrund), die aus Perspektive A und B ziemlich unterschiedlich aufgefasst werden, was an sich völlig normal ist und an jeder Ecke im Alltag vorkommen. Unnormal ist, dass jemand, der als Organisator keine weitere eigene Ideen hat, die gegebene problematische Situation besser zu machen, als dass er bei Kritik entweder immer wieder damit droht (und das hat er früher schon gemacht) das "Handtuch zu schmeissen" oder Andere, die gerne mitcampen wollen und die aber Bedenken äußern wenig Patz vorzufinden, Sesselfurzer und Mädchen nennt (wobei er einen persönlich außer Smalltalk-Bullshit über die Karre wirklich kaum kennt) - gut dass er uns nicht sogar Behindert, Krüppel, Tattergeister o.ä. nennt... wobei ich dabei sagen muss, dass ich viele und sonst äußerst nette und respektvolle Handwerker kenne, die raddyartigen Chauvi-Sprüche sicher nicht für Ego-Stabilisation und Schverlängerung brauchen, selbst wenn sie aus kleinsten Verhältnissen abstammen.... Von Herr Fassbrause mal ganz zu schweigen. Und der peripherie-kölsche Typ hier unten ist eh ein Spezialfall, mit seiner gähnend langweiligen, immer wiederkehrenden rheinischen Lokalpatriotismus-Masche, die er immer wieder rauskloppen muss und seinem Thread-Qualitätsmanagementsanspruch für sonst unbeschäftigte Bildschirmglotzer.

Schade, dass Heiko Lenck hier mit für Raddy einfach so einspringt (was an sich für Freunde okay ist ;) ) und sich freut(!), dass "Zweifler" schön daheim bleiben... schade, da ich seine Organisation bez. ACC-Treff in Sippersfeld eigentlich als total gut durchdacht und vernünftig geplant empfinde, wo er ja auch sehr cool - selbst bei Kritik - Fragen zuvorkommend und absolut entspannt beantwortet und er sich als echter Planer zeigt. Hier dann aus Solidariät zuzujubeln, dass Leute, die seit Jahren kommen und jetzt allerdings Bedenken haben, schön Zuhause bleiben sollen... warum denn? So gesehen will ich auch nicht mehr in Sippersfeld dabei sein. @ Heiko: ich bin da raus

Neiya - Du musst weder mit mir, noch mit einem Typen wie Raddy u.a. ein Problem haben. Beide sind wir normal, bloß leider nicht Miteinander. Das ist doch nichts Neues bei Menschen, oder? Dass wir sicher nicht alle unter Freunde sind und wir das Gleiche außer einem alten Auto wollen, das sieht man ja leider ;)

Ach, es genügt mir eigentlich schon, wenn DU künftig bei deinen bröseligen Lautsprechermembranen bleibst!

Jürschen... mit deinem Rheinlandkrieg. So hat es doch unnötigerweise angefangen, nicht? Nuhr die Ruhe bewahren :) wenn du schon deine Nerdbrille in der richtigen Stärke trägst, dann müsstest du es an sich noch ganz genau wissen (weil du ja komischerweise Threads verfolgst, die dich eigentlich nach eigener Aussage zu Toooooode langweilen.... wieso liest du das alles dort, wieso eigentlich? Hast du zu viel Zeit im Leben für Dinge, die sinnlos sind?), dass meine LS durchgerissen und an Klebepunkten auflösend und nicht "bröselig" waren. Das war beim Kollegen hoschi1.

Naja, Phrasen sind ja unverzichtbar für einen zu polemischen Argumenten veranlagten "Beauftragten für Threadqualität", wie dich...

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass Heiko Lenck hier mit für Raddy einfach so einspringt (was an sich für Freunde okay ist ;) ) und sich freut(!), dass "Zweifler" schön daheim bleiben...

Schon mal was von Sarkasmus gehört?

Natürlich "freut" es mich nicht wenn einige daheim bleiben.

Aber ich steh dem positiv ggü. Der Platz hat früher schon gereicht, nur wurden wir etwas ausladend und verschwenderisch, was die platzgestaltung betrifft.

Und ich nehme mal an, dass Herr Bremer darauf hinweiste, dass wir uns möglichst platzsparend positionieren sollen (was auch nicht das erste mal auf einem Treffen ist). Wer sagt, dass die geocacher, den platz benötigen, vllt sind das auch mehr Zeltcamper oder dieser Event floppt?

Und selbst wenn alles voll wäre, so dass ich keinen Platz mehr fände, dann fahr ich halt auf einen anderen Platz in der nähe, oder fahre woanders in der weiteren Region hin und verbringe woanders mein Wochenende. Aber dann und nur dann, kann man Raddy das Thema vorwerfen.

Aber ich verstehe Jörg, man fährt nicht so eine große Distanz, die er hat, für ein Treffen, wenn die Gefahr besteht, dass man gar nicht teilnehmen kann.

Desweiteren wird es bestimmt wieder ein Liveticker vom Treffen geben.

Also wird die Situation früh absehbar sein, falls es zu einer Platznot kommt.

Und nur zu Pfingsten absagen, weil ich hier anderer Ansicht bin, zeigt nicht von besonderer Reife. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AFS427 in #201:

Ich hab`s schonmal geschrieben: Jeder blamiert sich, so gut er kann!

Deshalb nur dieses: Statt zu nächtlicher Stunde über Faßbrause, Rheinlandkrieg und vor allem über nette Leute wirr herzuziehen, solltest du lieber mal deinen eigenen nächtlichen Konsum in den Griff kriegen!

Edith:

Ach ja, und ehe sich jetzt jemand ereifert: Das zuletzt Gesagte ist doch offensichtlich und hier allgemein bekannt.

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neiya - Du musst weder mit mir, noch mit einem Typen wie Raddy u.a. ein Problem haben.

Das isses ja, ich hab ja mit niemandem ein Problem.. Die zwei- drei Leute hier ausm forum die ich wirklich überhaupt nicht ab kann haben zum Glück andere Interessen als Xantia und die damit verbundenen Veranstaltungen. Ich hoffe einfach auf ein Treffen mit möglichst vielen gut gelaunten Gleichgesinnten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil freue mich Leute kennenzulernen mit denen man sonst nur schreibt....daher werde ich mir die freude nicht verderben lassen

und auf jeden Fall von Donnerstag bis Sonntag dort sein, mit Frau und Wohnwagen.

Im Prinzip ist es doch ganz einfach, wer kommt der kommt und wer nicht kommt kommt nicht.....

Ich finde es auch auf jeden Fall ganz Klasse das Stephan sich die Mühe macht und das ganze

organisiert und dafür seine Freizeit opfert.

Da ich Stephan auch persöhnlich kenne, glaube ich nicht das er so schnell austickert.

Meinen Respekt hat er und ich möchte das seine Arbeit auch hier respektiert wird.

Das ganze Leben ist ein Kompromiss warum sollte es auf einem Treffen anders sein....wenns eng wird dann rutschen wir halt enger zusammen..........

Shit happens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich bin auch Wie schon angemeldet von do-so da ein xantia und ein Wohnwagen

Ich freue mich auch wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen

Gruß Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei er einen persönlich außer Smalltalk-Bullshit über die Karre wirklich kaum kennt

mehr ist bei einigen Personen von mir auch gar nicht gewollt, wobei selbst das manchaml zuviel ist. Aber mich anrufen wenn man ein Geräusch hat und der Kupferbolzen hinten rauskommt?

Ich denke das zwischen uns mindestens 10 Jahre mehr Lebenserfahrung meinerseits liegen, du solltest erstmal dahin riechen wo ich schon hingeschi....n habe

@all:

Ich persönlich finde es einfach nur armselig zu behaupten das der Platz niemals für alle reichen wird, wenn man noch nie ein Treffen ausgerichtet hat.

Die Zahlen der letzten Jahre nicht kennt, Camper, Tagesbesucher, etc..

Ich behaupte immer noch das der Platz reicht und der wird es auch, und selbst wenn wir auf Kuschelkurs gehen müssen.

Falls jemand denoch Berührungsängste hat, sollte er dieses rechtzeitig mitteilen.

Ich denke das ich genug Erfahrung habe um dieses Beurteilen zu können, nicht nur durch das Xantiatreffen sondern auch in anderen Bereichen.

Ich freue mich über jeden der zum Treffen kommt, naja fast jeden.

So, jetzt habe ich das hier fertig und freue mich auf das Xantiatreffen.

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ neiya:Es sind Dinge (auch im Hintergrund), die aus Perspektive A und B ziemlich unterschiedlich aufgefasst werden, was an sich völlig normal ist und an jeder Ecke im Alltag vorkommen. Unnormal ist, dass jemand, der als Organisator keine weitere eigene Ideen hat, die gegebene problematische Situation besser zu machen, als dass er bei Kritik entweder immer wieder damit droht (und das hat er früher schon gemacht) das "Handtuch zu schmeissen" oder Andere, die gerne mitcampen wollen und die aber Bedenken äußern wenig Patz vorzufinden, Sesselfurzer und Mädchen nennt (wobei er einen persönlich außer Smalltalk-Bullshit über die Karre wirklich kaum kennt) - gut dass er uns nicht sogar Behindert, Krüppel, Tattergeister o.ä. nennt...

Dass er keine weiteren Ideen beisteuert, mag daran liegen, dass er beim verfügbaren Platz kein Problem sieht bzw. die angesprochenen Lösungen (Keine Schraubereien, enger zusammen rücken, ...) für ausreichend hält. Da muss man nur mal den von uns zum Schrauben eingenommen Platz letztes Jahr rechnen, da gehen alleine schon 2 Wohnwagen hin.

Allen anderen würde ich empfehlen, die oben genannten Bezeichnungen von Raddy nicht persönlich zu nehmen, die waren meiner Meinung nach eh nur an eine Person gerichtet ;)

Und nur zu Pfingsten absagen, weil ich hier anderer Ansicht bin, zeigt nicht von besonderer Reife. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Liebe Grüße

Ist doch immer das gleiche Muster. Ich bin hier auch nur der Böse weil ich es gewagt habe, öffentlich nicht seiner Meinung zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch immer das gleiche Muster. Ich bin hier auch nur der Böse weil ich es gewagt habe, öffentlich nicht seiner Meinung zu sein ;)

Oh gott, dann dürften wir auch nicht mehr miteinander reden [emoji33]

Oder mit meiner Freundin....

Sind ja auch nicht immer einer Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott, dann dürften wir auch nicht mehr miteinander reden [emoji33]

Oder mit meiner Freundin....

Sind ja auch nicht immer einer Meinung

Da dürfte ich nicht mal mehr mit mir selbst reden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das hier so weiter geht, dann komme ich auch mit meinem Dickschiff, dann habt Ihr Grund zum Zusammenrücken ;-))

Ich würde mich wenigstens über eine große Kuschelrunde mit vielen Smalltalk-Bullshit-Laberern freuen *gg

Und AFS....den Spruch von Nuhr habe ich Dir vor Längerem selbst an den Kopf geworfen, der gehört mir, such Dir einen eigenen Spruch.

Lag ich wohl doch nicht so falsch mit meiner Meinung über Dich. Wäre schon fast in Versuchung gekommen, mich zu hinterfragen...zum Glück nicht gemacht.

Bleibt positiv.....und nehmt halt jeder ein Deo mit ( Knoblauch und Maggi geht auch ), zum Fall dass es auf Tuchfühlung geht ;-)

Gruß Cali

Bearbeitet von RitterCali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir so beim durchlesen des ganzen hier aufgefallen ist, ich habe da ein Like in #104 bekommen. Meine Frage ist jetzt kann ich das auch wieder abgeben, nicht das nacher noch jemand was falsches denkt. Ich will das nicht haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kleine Info von der offiziellen Xantensite...

GeoXantike ist ein sogenanntes Mega-Project, ein jährlich in Deutschland stattfindendes Event. Xanten erwartet ca. 6000-8000 Mitglieder der europäischen Geocaching-Gemeinde.

Da wird schon richtig was los sein, und die sind schon sehr früh vor Ort!

GeoXantike 3.-7. Juni 2015

http://www.xanten.de/de/veranstaltungen-kultur/highlights/geocaching-project-geoxantike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D interessant, dass "Kinder" 1+1 offenbar immer noch als 2 verstehen und "Erwachsene" leider immer noch nicht rechnen können. Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt, dass Osterferien sind. Die Kindergärten haben geschlossen ;)

Da muss ich dich leider entäuschen, die Kindergärten sind im Sommer 3 Wochen und Weihnachten geschlossen.

Aber vielleicht hatte der Kleine ja Bauchweh vom Schokoladenostereieressen und die Mutti hat ihn zuhause behalten. Und es geht ihm jetzt langsam wieder besser ;)

Bearbeitet von accm raddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ASF427 und X1V6-DK

ich hatte eigentlich gehofft das jetzt hier mal Ruhe einkehrt, da Ihr euch gegen das Treffen entschieden habt und nicht kommt:

Von daher möchte ich euch bitten unqualifizierte Bemerkungen sein zu lassen.

Schon mal darüber nachgedacht das nicht alle Geocacher von den "erwarteten" 6000-8000 auch Campen oder das ganze WE da sind?

Bearbeitet von accm raddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, dass da scheinbar wirklich so viel los sein wird. Eine seriöse Lösung ist ja schon von Anfang an vorhanden: Der Mann vom Platz wird, wie bereits angekündigt, schon ab Mittwoch Mittag die Geocacher zusammen mit Rittercalli und seinem Wackeldackel einfach vom Platz wegnuhren ;)

@accm raddy: es ist nicht unqualifiziert*, wenn man B zum A sagt ;) da das hier übrigens ein Diskussionsforum ist, bleibt allen das Recht, BEITRÄGE beizutragen ;)

* = kannst schon gern ungewollt schreiben, das ist nämlich das Wort, das du mit unqualifiziert verwechselt hast

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AFS 427, wenn ich unqualifiziert schreibe meine ich das auch. Versuch nicht irgend etwas in das von mir geschriebene rein zu interpretieren.

Im gegensatz zu dir kann ich Kritik vertragen, mehr als du denkst. Aber wenn man wie du ein Forum teilweise nur zumüllt mit völlig nutzlosen Kommentaren, frag ich mich wer hier das Kind ist.

Von daher nochmal meine Bitte lass es einfach sein, aber ich habe die befürchtung das du Beratungsresistent bist.

Aber du hast ja nächstes Jahr die Chance alles besser zu machen, wenn du dir das Zutraust

Bearbeitet von accm raddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, du patzt mit den Begriffen, Accm Raddy. Keine Ahnung, was du unter "qualifiziert" verstehst. Seit 2010 war ich jedes Jahr - also immerhin fünf mal, über Nacht - da und ich weiß, wie groß dieses Gelände dort ist. X1V6-DK ist von Anfang an immer dabei gewesen - wir wissen also sehr wohl, worum es geht. Und wer noch nicht persönlich vor Ort war, wird wohl auch noch in der Lage sein, Google Maps anzuwählen und selbst mal nachsehen. Auch wenn hier von dir das Gegenteil suggeriert werden soll: qualifiziert mitdiskutieren kann hier sicher jeder, der Augen im Kopp hat. Ob mit realen Bilder in seiner Erinnerung, ob virtuell am Bildschirm. Weiß leider nicht, warum ein angeblich kritikfähiger Mensch (wie du?) Andere die nicht seiner Meinung sind, als Pappnasen titulieren muss; eine grundsätzliche Offenheit schließt solche Kommentare eigentlich komplett aus. Nutzlose Kommentare und Fragen stellen hier ja Viele. Ist auch überhaupt kein Problem, da das hier ein Diskussionsforum und keine wissenschaftliche Expertenseite ist, wo man etwa wie ein Arzt nur mit DocCheck-Legitimation mitreden kann. Sicherlich wird der harte Kern, wie jedes Jahr, komme was wolle, auch dieses Jahr zusammen treffen. Einfach wirst du es ihnen und allen anderen die zum ersten Mal dabei sein wollen, nicht machen. Ich schreibe hier im Übrigen so lange, wie ich das Möchte. Ich tue das entsprechend den Forumsregeln. Typen wie Rittercali dürfen das auch gern tun, ich lese das aber alles gar nicht durch, was so jemand schreibt. (wobei es ja praktisch leider unmöglich ist, eben nicht zu sehen, DASS er was dazu geschrieben hatte, sein Nickname ragt dick dargestellt links in den Beiträgen...) Genau das, also Nichtlesen, ist die simple Lösung in manchen Fällen - das könnte auch für dich und für deine Mitstreiter gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...