26. Mai 201511 J. Kann man vielleicht eine der vorher erwähnten Kartoffelkanonen für das Gemüse umfunktionieren? Also quasi statt harten Kartoffeln faules matschiges Gemüse Bearbeitet (26. Mai 201511 J. von neiya:))
26. Mai 201511 J. Kann man vielleicht eine der vorher erwähnten Kartoffelkanonen für das Gemüse umfunktionieren? Püsterchen pustet nahezu alles raus, was du da vorne rein steckst
27. Mai 201511 J. Faulige Apfelsinen zerspritzen richtig gut wenn sie auf Widerstand treffen. Melonen sind bestimmt auch ne Wucht [emoji16] [emoji16] [emoji16]
27. Mai 201511 J. Sollten wir für kaputte Geodinger nicht besser Spaten zur Hand haben ????? Schließlich wollen wir ja keine Spuren hinterlassen ;)
27. Mai 201511 J. Sollten wir für kaputte Geodinger nicht besser Spaten zur Hand haben ?????Schließlich wollen wir ja keine Spuren hinterlassen ;) Lagerfeuer!!
27. Mai 201511 J. Es gibt den Spruch: "Leg dich nicht mit einem Geocacher an, der kennt Stellen, da findet dich niemand !". Da ist was wahres dran !
27. Mai 201511 J. Ersteller Es gibt den Spruch: "Leg dich nicht mit einem Geocacher an, der kennt Stellen, da findet dich niemand !".Da ist was wahres dran ! Und ich kenn den Spruch: lege dich niemals unter einen HP'ler wenn du was suchst. Der könnte schneller unten sein als dir lieb ist
28. Mai 201511 J. Oder--- Geocacherin --- leg dich nicht unter einen HP Fahrer -- er könnte schneller in dir drin sein als dir lieb ist ;););)
28. Mai 201511 J. Wetteraussichten sehe echt gut aus.. http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0011884
29. Mai 201511 J. "Blanc meije" sozusagen! ... mit einem leichten Stich ins gräuliche... Bearbeitet (29. Mai 201511 J. von Juergen_)
30. Mai 201511 J. Majonaise farbig Unserer ist passend zum Xanti Rentnerbunt :) gesendet von meinem Dabbatalk-Handy
31. Mai 201511 J. So, nach Jahren irgendwelcher Hochzeiten und unaufschiebbarer Geburtstage und ...ähem... Standschäden werd ich´s dieses Jahr auch mal wieder schaffen. Weiß noch nicht, ob Donnerstag oder Freitag, aber mein Xantilein wird seine Freunde finden. Grüße, N_W
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren