31. Mai 201511 J. So heute noch nen paar Kleinigkeiten am wowa geprüft damit es Donnerstag losgehen kann ;-) gestern hab ich endlich meinen ladeluftkühler getauscht jetzt liegt wieder der volle Ladedruck an Gruß Eric
31. Mai 201511 J. Ersteller Nur noch drei Tage arbeiten...Gesendet aus der Obstschale. Nöö, nur noch 2
31. Mai 201511 J. Nur noch drei Tage arbeiten...Gesendet aus der Obstschale. Ich noch 3 aber ich werd versuchen morgen früh auf 2 zu verkürzen. Ich hoffe das das Hydractiv Ventil der HA das mit vermehrter Inkontinenz auffällt durchhält. Sonst muß ich den Fahrwerksrechner als Notfallmaßnahme still legen. Wird ne langweilig [emoji3]
31. Mai 201511 J. ich hab schon Urlaub . Morgen noch einen ÖLwechsel am Xantia machen . dann ist er fit für Xanten .
31. Mai 201511 J. Sascha muss auch noch 3 Tage arbeiten, Donnerstag ist ja bei uns Feiertag. Mittwoch und Donnerstag wird dann geputzt und poliert
31. Mai 201511 J. soll ich mein Polierzeugs einpacken dann darfst du in Xanten bei meinem weiter machen *gg*
31. Mai 201511 J. Und wenn ich ganz dicht daneben parke glänzt meiner dann vielleicht auch noch viel mehr. ^^ Mal sehen ob ich Mittwoch frei bekomme dann kann ich da selbst Hand anlegen. Wenn nich dann wirds wohl eher ne schnelle Geschichte. Ich geb mir Mühe.
31. Mai 201511 J. Mal sehen ob ich Mittwoch frei bekomme dann kann ich da selbst Hand anlegen. Wenn nich dann wirds wohl eher ne schnelle Geschichte. Ich geb mir Mühe. Das klingt gerade irgendwie nach "5 gegen Willi"
31. Mai 201511 J. ROFL. - Du reißt das bissel aus dem Zusammenhang. Mit angucken hab ich noch kein Auto zum glänzen gebracht. Denk dran wir haben hier auch Mädels an Board [emoji12] Bearbeitet (31. Mai 201511 J. von Amokhahn)
31. Mai 201511 J. Wer liebt ihn nicht, den Willi ja aber ich werd mit zwei zu putzenden Autos genug haben abgesehen davon dass der Wetterbericht echt Bomben Temperaturen vorher sagt da werd ich nix putzen, nur genießen
31. Mai 201511 J. Komm vorbei und während du mir meinen 5. Gang wechselst polier ich dein Auto mit innenraumreinigung
1. Juni 201511 J. Ich noch 3 aber ich werd versuchen morgen früh auf 2 zu verkürzen. Ich hoffe das das Hydractiv Ventil der HA das mit vermehrter Inkontinenz auffällt durchhält. Sonst muß ich den Fahrwerksrechner als Notfallmaßnahme still legen. Wird ne langweilig [emoji3] Stecker am Ventil abziehen.
1. Juni 201511 J. Juhuu von 3 auf 2 Tage verkürzt. Da hab ich dann am Ende des Arbeitstages schon Bergfest
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren