2. Januar 201511 J. Hallo, wie steht ihr dazu, dass VW einer der größten Autohersteller der Welt ist. Sicherlich sind GM und Co noch größer, doch der Wert der Marke VW ist deutlich höher angesetzt...
2. Januar 201511 J. Der Wert einer Marke ist mir völlig gleichgültig. Ich kaufe weder Markenrechte noch Unternehmen, noch nicht einmal Aktien! Falls überhaupt, kaufe ich irgendwann mal wieder ein Auto. Aber das ist ein ganz anderes Thema und VW-Bashing-Threads haben wir hier schon zur Genüge.
2. Januar 201511 J. @Jürgen Hast Du mal geschaut wieviele Beiträge von martin222 in wenigen Minuten erstellt worden sind? Gruß Karl-Heinz
2. Januar 201511 J. Ja, hab ich gesehen! Fast alle zu "weltanschaulichen" Themen. Ich dachte schon, Büestry hätte nen neuen Nick. Die Büstryfizierung geht weiter.
2. Januar 201511 J. Warum soll er das nicht machen? weil das ein reiner Spamaccount ist, wenn auch wenigstens mal einer der sich Mühe gibt: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?131667-Baufinanzierung-grunds%E4tzliche-Frage&p=5187928&viewfull=1#post5187928 Seo-Anfänger halt...
2. Januar 201511 J. Bist Du sicher? Wenn man sich die Postings (viele Einzeiler) ansieht, komme ich zumindest nicht zwingend zu diesem Schluss. Und dieser Link in dem Asbach Finanzierungsfred? Andere verlinken auch auf gewerbliche Seiten ohne gleich Spamer zu sein.
2. Januar 201511 J. Bist Du sicher? Angemeldet am 2.1.15, eine "Salve" von 19 Beitraegen, dann erst ein mal nix mehr. Einen Link auf eine als Test und Beratungsseite getarnte "Vermittlungsgesellschaft für Verbraucherverträge AG" (Impessum!). Der muss uns fuer ganz schoen doof halten! Und der _entscheidende_ Beitrag in einem Thread der seit 1,5 Jahren tot ist, die anderen eher aktuell . Bearbeitet (2. Januar 201511 J. von MatthiasM)
2. Januar 201511 J. Na wenn ihr meint. Mich kratzt das jetzt aber nicht so, da gibt es echt unangenehmere Automaten.
2. Januar 201511 J. Na wenn ihr meint. Mich kratzt das jetzt aber nicht so, da gibt es echt unangenehmere Automaten. Na, aber auch lustigere! Martin hat ja leider die Chinesen, die per Google-Uebersetzer kommuniziert haben, rausgeworfen. Ist aber auch gut moeglich das Heitman recht hat und nur der Link von einer gut gerankten Seite das Ziel ist. Ich habe es mal gemeldet! Bearbeitet (2. Januar 201511 J. von MatthiasM)
2. Januar 201511 J. Na, ein Monopol sieht anders aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Automobilindustrie#Statistiken_weltweit Wem das mit dem Internet zu leicht manipulierbar ist, nimmt einfach eine beliebige Parkreihe. Bei mir vor dem Haus gerade eben, so weit ich schauen kann: Peugeot, BMW, Opel, Mazda, Peugeot, Smart, VW, Fiat, VW, Kia, Nissan. Definitiv kein Monopol. Gernot
2. Januar 201511 J. Hast Du mal geschaut wieviele Beiträge von martin222 in wenigen Minuten erstellt worden sind? Hat wahrscheinlich wieder einer Langeweile und will mal ein bisken unsere Hassprediger füttern ........ Gutes Neues HD
2. Januar 201511 J. "Mon Oncle", aber die Marke hat pleite gemacht. Ich wurde als Kind auch vor den Onkel Autos gewarnt. Gernot
5. Januar 201511 J. Ich sehe bei uns in der Gegend immer mehr Chevrolet Matiz, Kia, Citroen, Nissan, Peugeot, Renault, Mercedes Benz, Ford, usw. rumfahren. Also Eher Neuwagen. Früher war es eher Vw, Opel, und Mercedes was das Straßenbild prägte. Ganz nebenbei wurden in den letzten 3 Jahren 3 Ganz Grosse VW und Audi Vertragshändler geschlossen... Glaspaläste von denen man das nicht dachte... Die Meinung immer mehr Menschen zu VW: Zu Teuer, zu Anfällig. Vergleicht man den T4 zum T5, was das für Müllbuden geworden sind... Genau wie die Anfällige Motorenpalette... Steuerketten, Turboschaden, Ausfälle der Ölpumpe bei den 2,0 TDI wahlweise PD, oder CR. Brechende Kurbelwellen. Vor 16Jahren fing das Dilema mit dem ach so Tollen V6 TDI an, wo nach kurzer Zeit Nockenwellen einlaufen, Einspritzpumpen verdecken. Die Dinger standen, und stehen heute in der VW Werkstatt, und die Kunden sind geladen... Genau so der drecks 5v Motor. Der Reinste Schrot. Die Menschen sind schon lange nicht mehr so Überzeugt von VW. Das weiß VW, und Audi am besten, das ihnen Reihenweise Wütende Kunden weglaufen, weil sie schlichtweg wegen Konstruktionsfehler im regen stehen gelassen werden. In die Oberliga mit dem Pheton aufzusteigen war doch auch ein Flop. Die Müssen ganz schön kämpfen, damit die Autostadt nicht Untergeht wie Atlantis... Gruß Tim Gesendet von meinem SMART-E5 mit Tapatalk
5. Januar 201511 J. Hallo,wie steht ihr dazu, dass VW einer der größten Autohersteller der Welt ist. Sicherlich sind GM und Co noch größer, doch der Wert der Marke VW ist deutlich höher angesetzt... Wie soll man u so einer belanglosen Aussage stehen? Wen interessiert das und wo liegt da die Spur von Brisanz, Spannung und neuer Info?
5. Januar 201511 J. ... Die Meinung immer mehr Menschen zu VW: Zu Teuer, zu Anfällig... Gruß Tim Dabei stimmt das doch gar nicht, die sind alle nur auf das MSM-Geschreibsel von Hempel reingefallen, so ein bull(i)shit!Da kann man mal wieder sehen, wie Meinungsmache und Gehirnwäsche funktioniert. Edith:
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren