2. Januar 201511 J. Hallo! Der nette Graukittel beim TÜV hat mir angeraten, die Achsschenkelbolzen bei meinem 2 CV zu wechseln, brauche ich dazu eine Presse zum ausdrücken oder geht es auch bei eingebauten Schwingarmen? Liebe Grüße KH
2. Januar 201511 J. Wie stark ist das Spiel denn? Ein wenig ist normal und wird oft bei der HU überbewertet. Vor der Untersuchung frisch abschmieren ist hilfreich.
2. Januar 201511 J. Ersteller Das Spiel ist schon recht groß, nach 240000 Kilometern in 30 Jahren.... Was kann passieren wenn ich nix mache? Fahrverhalten ist in Ordnung. Bearbeitet (2. Januar 201511 J. von posaunist72)
2. Januar 201511 J. HY BABSAG, what the f... ist ein Gittel? Habe eben sogar auf der Tastatur geschaut, wie Du gerade daneben gehauen haben könntest, aaaber da fehlt mir die Kreativität. Laß mich nicht dumm sterben bitte! Beste Grüße Stone Stopp, ich habs! GrauKITTEL, hehehe
2. Januar 201511 J. Das Spiel ist schon recht groß, nach 240000 Kilometern in 30 Jahren.... Was kann passieren wenn ich nix mache? Fahrverhalten ist in Ordnung. Gut, da wird dann sicher doch ein Wechsel ratsam sein. Es sei denn, Du hast alle 2000 KM abgeschmiert.
2. Januar 201511 J. HY BABSAG,what the f... ist ein Gittel? Habe eben sogar auf der Tastatur geschaut, wie Du gerade daneben gehauen haben könntest, aaaber da fehlt mir die Kreativität. Laß mich nicht dumm sterben bitte! Beste Grüße Stone Stopp, ich habs! GrauKITTEL, hehehe Jepp. BABSAG ist vielleicht aber auch Franke, und es gibt kein K auf seiner Tastatur. Dort wütet ja die Grippe an Weihnachten auch nicht in den Blutbahnen, sondern steht besinnlich im Wohnzimmer.
3. Januar 201511 J. Master Stone: 1 setzen. Master TorstenX1: bin aus Hesse. Alldieweil wünsche ich allen für das Jahr 2015 wenig Konfrontation mit ahnungslosen GRAUKITTELN. Gruß vom aale BABSAG
10. März 201511 J. Wenn sie nicht festgerostet sind geht es auch mit hammer und abgesetztem durchschlag. Braucht man auch für das einziehen der buchsen. Lg cit 2012
11. März 201511 J. ... hammer und abgesetztem durchschlag. ... Lg cit 2012Der Durchschlag MUSS aus weichem Material sein, damit der Bolzen keinen Schaden nimmt. Und wenn der neue mit Talg eingeschmiert wird, geht er fast von allein rein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren