4. Januar 201511 J. Verkaufe eine DS 21ie Pallas HA als Restaurierungsobjekt. EZ: 07.12.1971, Tachostand 82850km, sandmetallic, grün getönte Scheiben, breite Kopfstützen, Mittelarmlehne, Halbautomatic. gute Michelin Reifen mit 5mm Profil, neue Batterie Die DS wurde 2009 stillgelegt und in einer trockenen Scheune abgestellt. Sie hat eine luxemburger Zulassung und stammt ursprünglich aus dem Departement Moselle . Nach behutsamer Wiederinbetriebnahme vor 3 Wochen lief der Motor rund und gleichmäßig, das Getriebe schaltet gut. Nach einer kurzen Probefahrt stellte sich heraus: sie fährt, schaltet, lenkt, bremst. Zur Abholung sollte sie jedoch auf einem Trailer transportiert werden. Die, bis auf den Kofferraumboden, bisher ungeschweißte Karosserie muss an einigen Stellen instandgesetzt werden: beide Bodenränder, Stoßstangenaufnahmen hinten, Bodenblech hinter Tankbodenblech, Ohren hinten teilweise, 3 Türen im unteren Bereich, Kotflügel vorne rechts, Kofferraumklappe. Das senffarbene Interieur ist in einem guten Zustand, es sind keine Beschädigungen vorhanden. Die DS bietet insgesamt eine gute Substanz für eine Teil-oder Vollrestaurierung. Bei ernsthaftem Interesse kann ich gerne noch Bilder per mail versenden. Die DS kann gerne besichtigt werden, auch auf einer Bühne. Preisvorstellung: 4300€, Standort: Salm / Eifel, Tel: 0160-99749545 Bearbeitet (4. Januar 201511 J. von citronenfalter)
17. Januar 201511 J. Moin Manfred, was hast du da für einen C15 unterm Schnee versteckt? Fröhliche Grüße Norbert
17. Januar 201511 J. Jetzt steht sie in Meppen :-)Gruß Kersten Hallo Kersten, Deinen restaurierten DS 23 IE Pallas hattest Du verkauft, oder? Der war ja mal Thema im "Oldtimermarkt" wenn ich mich recht entsinne. Und jetzt tust Du Dir das erneut an oder sind die Entzugserscheinungen unerträglich geworden? ;-) Grüße Alex
18. Januar 201511 J. Öh.... Ja tu mir das nochmal an.Aber bei dieser hier ist das nicht so wild . Sie hat ein perfekte Innenausstattung(ohne Löcher und Risse) und nicht wirklich viel Rost. Und das beste, die Anbauteile sind alle sehr gut. Hab mir aber schon letztes Jahr wieder ne 67 Ds mit halbautomatik geholt,ohne geht nicht........ Und meine Prestige hab ich ja auch noch. Gruß Kersten
18. Januar 201511 J. Ein Leben ohne DS ist möglich, aber sinnlos. Ich hab auch eine inzwischen wieder - ein SM ersetzt eine DS nicht völlig.... Carsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.