Zum Inhalt springen

DS 21 ie Pallas


citronenfalter

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine DS 21ie Pallas HA als Restaurierungsobjekt.

EZ: 07.12.1971, Tachostand 82850km, sandmetallic, grün getönte Scheiben, breite Kopfstützen, Mittelarmlehne, Halbautomatic.

gute Michelin Reifen mit 5mm Profil, neue Batterie

Die DS wurde 2009 stillgelegt und in einer trockenen Scheune abgestellt. Sie hat eine luxemburger Zulassung und stammt ursprünglich aus dem Departement Moselle .

Nach behutsamer Wiederinbetriebnahme vor 3 Wochen lief der Motor rund und gleichmäßig, das Getriebe schaltet gut.

Nach einer kurzen Probefahrt stellte sich heraus: sie fährt, schaltet, lenkt, bremst. Zur Abholung sollte sie jedoch auf einem Trailer transportiert werden.

Die, bis auf den Kofferraumboden, bisher ungeschweißte Karosserie muss an einigen Stellen instandgesetzt werden:

beide Bodenränder, Stoßstangenaufnahmen hinten, Bodenblech hinter Tankbodenblech, Ohren hinten teilweise, 3 Türen im unteren Bereich, Kotflügel vorne rechts, Kofferraumklappe.

Das senffarbene Interieur ist in einem guten Zustand, es sind keine Beschädigungen vorhanden.

Die DS bietet insgesamt eine gute Substanz für eine Teil-oder Vollrestaurierung.

Bei ernsthaftem Interesse kann ich gerne noch Bilder per mail versenden.

Die DS kann gerne besichtigt werden, auch auf einer Bühne.

Preisvorstellung: 4300€, Standort: Salm / Eifel, Tel: 0160-99749545

a4bb41420381406_800.jpg

0aa701420381647_800.jpg

181251420381787_800.jpg

69cb41420382149_800.jpg

ee4621420382053_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Jetzt steht sie in Meppen :-)

Gruß Kersten

Hallo Kersten,

Deinen restaurierten DS 23 IE Pallas hattest Du verkauft, oder? Der war ja mal Thema im "Oldtimermarkt" wenn ich mich recht entsinne. Und jetzt tust Du Dir das erneut an oder sind die Entzugserscheinungen unerträglich geworden? ;-)

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh....

Ja tu mir das nochmal an.Aber bei dieser hier ist das nicht so wild . Sie hat ein perfekte Innenausstattung(ohne Löcher und Risse) und nicht wirklich viel Rost. Und das beste, die Anbauteile sind alle sehr gut.

Hab mir aber schon letztes Jahr wieder ne 67 Ds mit halbautomatik geholt,ohne geht nicht........

Und meine Prestige hab ich ja auch noch.

Gruß Kersten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Leben ohne DS ist möglich, aber sinnlos.

Ich hab auch eine inzwischen wieder - ein SM ersetzt eine DS nicht völlig....

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...