4. Januar 201511 J. Hallo, ich habe einen Satz Alufelgen von Zender mit Michelin Sommerreifen in 215/55 R16 anzubieten. Hatte den Satz gekauft, weil ich mit meinen anderen Alufelgen Probleme beim Wuchten hatte. Das hat sich erledigt, so daß die hier wieder zur Verfügung stehen. Das Profil der Reifen liegt bei mindestens 3,5mm. Die Reifen sind unbeschädigt, die Felgen hatten teilweise Bordsteinkontakt. Soweit ich weiß muß man die Felgen eintragen lassen, ich habe dazu keine Papiere. Am besten ansehen, im Raum Flughafen Köln/Bonn. Kein Versand Ich möchte für den Satz 120€ haben. Gute Fahrt im neuen Jahr. Kalle1963
5. Januar 201511 J. Ich hätte noch einen Satz sehr guter passender Michelin SR dazu, wem das Profil schnell zu wenig wird. Ich kann meinem Carlsson jedenfalls beim Reifenessen zugucken.
21. April 201511 J. Ersteller Hallo, die Felgen stehen noch in meiner Garage. Macht mir doch ein Angebot. Ich kann die Felgen auch einzeln verkaufen. Gruß kalle1963
29. November 201510 J. Ersteller Hi, die Felgen/Reifen sind noch bei mir. Mit Radschrauben und Kopie der letzten Eintragung an einem C5 I. Angebot zu Weihnachten: 80€ bei Abholung in der Nähe des Flughafen Köln/Bonn. Schönen ersten Advent. kalle1963
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.