5. Januar 201511 J. Hallo zusammen, der Servozylinder an der DIRASS meines '90er XM 2.0i ist rechts an der Befestigung zur Lenkung extrem ausgeschlagen. Befindet sich im Befestigungsauge ein Gummi? Wenn ja, hat es sich vermutlich aufgelöst. Bekommt man dieses Gummi einzeln? Vielen Dank für sachdienliche Hinweise. Grüße M.
5. Januar 201511 J. Hallo hab dir mal nen Bild rausgesucht. Es sollte sich um die Nr. 16 auf dem Bild handeln, die Teilenr dafür ist 405907. Gruß André
5. Januar 201511 J. Das passiert übrigens auch beim Xantia. Dort sind die beiden Metall-Gummilager aber nicht gelistet. Man findet sie allerdings bei AX und Sayo (24mm AD, wenn ich nicht irre).
6. Januar 201511 J. Ersteller Ok, danke. Dann suche ich einmal die Nr. 16, Artikel: 4059 07 Falls jemand das hat, bitte PN an mich. Grüße M.
7. Januar 201511 J. Möglicherweise hat das der Freundliche in Deiner Nähe für Dich wenn Du ganz nett fragst...
22. April 201511 J. Die Hülse kann man noch bestellen, habe es gestern bei einem Peugeot-Händler gekauft, kostete 8,- € Schönen Tag und viel Spaß beim Einbau der Hülse, Robert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren