Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Denkt dran Jung`s ;-)

Hervorgehobene Antworten

Nur mal so als Denkanstoß im Nachhinein:

von wegen M$ habe alle im Griff; in €pa mags ja sein, aber die Mehrheit der C-Nutzer (z.B. Asien) nutzen ganz selbstverständlich andere Systeme.

Und die Pinguinfans haben trotz wärmerer Sommer fette Zuwachsraten.

Außerdem (hier "ß" weil 2 vokale davor -nicht schlecht für 'n Handwerker - )

warum soll ich viel Geld für Würmer und Trojaner zahlen (oder gar Software klauen). Es gibt massen von freier Software, die prima funktioniert. Ganz ab davon find ich 's klasse, dass so viele Menschen daran arbeiten.

Gruß

Ebby

Nein, keine Panik, ich mische mich da nicht ein. ;) Ich will nur zwei User zusammenführen, die nicht zueinander gefunden haben:

Philippe postete

.... ausserdem geht es hier nicht um Linux und Linux-User oder was man auf dem heimischen PC verwenden will, sondern um die Tatsache, dass es schlicht und einfach daemlich ist in einem offenen, heterogenen Netzwerk Dateiformate zu verwenden, die nicht ueberall unterstuetzt resp. ohne Kauf von teurer Software verwendbar sind....

Marcus B (ACCM) postete

Nicht nur für Linux-User gibt's OpenOffice, sondern auch für M$. Damit kann man (u.a.) KraftPunkt-Dateien ansehen, ändern und abspeichern. Also nur kein Stress...

holger s postete

na, das mit der neuen ss/ß-regel ist doch aber mal wirklich ein fortschritt. früher war es scheinbar willkürlich, heute eindeutig (langer vokal, scharf gesprochenes "s" -> dann "ß" ? kurzer vokal, scharf gesprochenes "s" -> dann "ss"). seit der änderung benutze ich dann das "ß" regelmäßig richtig ?

Also, ich fand's vorher auch eindeutig. Da gab's das "ß" eben noch zusätzlich, wenn vorher kurzer Vokal und nachher entweder Ende oder ein Konsonant: Haß, paßt, müßt, Muß <---sieht inzwischen schon total komisch aus

Diese Regel war aber wohl dem deutschen PISA-Volk zu viel (warum muß man "zuviel" jetzt eigentlich auseinander schreiben?), das hat man dann halt angepaßt. Dafür hat man u.a. beschlossen, daß man alles Mögliche jetzt getrennt schreiben soll, obwohl das bei vielen zusammengesetzten (oder zusammen gesetzten ?) Wörtern leicht sinnentstellend ist.

Hallo,noch einmal!

Und was hat das alles mit Tip(p)s und Tricks zu tun?

Tauscht Eure Meinungen doch in Chip Online aus,da gibt es Fachleute mit

die mehr davon verstehen!

Und lasst uns wieder über Technik und Fehler von Fahrzeuge mailen!

MfG Joschy

Diese Regel war aber wohl dem deutschen PISA-Volk zu viel

Ebentttt, es lebe der kleinste gemeinsame Nenner.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.