6. Januar 201511 J. Guten Morgen , zusammen. :-) Kann mir bitte jemand die genauem Abmessungen für den Froststopen im Thermostatgehäuse beim Xantia X2 109 HDI nennen? Bin hier im Forum leider nicht fündig geworden. Habe bei Xantia-ig was von 31,8 mm gelesen?! Höhe, konisch, Materialstärke? Citroen hat den ja leider nicht im Angebot, und somit muss ich mir einen drehen lassen. Wenn jemand eine andere Quelle hat, gerne! Vielen Dank und Grüße Boris
6. Januar 201511 J. Ersteller Ne, nicht im Kopf. http://www.xantia-ig.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=2301&start=0 So sieht das bei mir auch aus, nur ohne die Kittmasse. Sofern denn der Link geht.
6. Januar 201511 J. Oha! Okay, mir lag die Frage auf der Zunge, warum Du nicht das ganze Gehäuse neu kaufst. Nachdem ich nachgesehen habe was das kostet habe ich dir die Frage aber erspart. Ich kann dir bei der Größe leider nicht helfen. Ausbauen und messen. Die Teile gibt es in allen Größen zu kaufen.
6. Januar 201511 J. Was ist den das Gehäuse für Material? Plaste? Metall? Was einlöten oder komplett mit epoxy Kleber vergiessen
6. Januar 201511 J. Ersteller Ich habe mir gerade von einem Freund einen drehen lassen. 31,8 mm Außendurchmesser passt. Geht schön stramm rein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren