6. Januar 201511 J. http://www.ebay.de/itm/citron-xantia-/181630630241?pt=Automobile&hash=item2a4a077961
6. Januar 201511 J. hehehe ( oder hahahah..... ) , ist bestimmt ein Sondermodell wegen der Luftfederung ! .... oder extra umgebaut ??? zum Lowrider ? Wenn heute kein Feiertag wäre würde ich den Anbieter mal anrufen und Löcher in den Bauch fragen..... Grüße aus dem Sch (w) abenländle Jonny_T
6. Januar 201511 J. hehehe ( oder hahahah..... ) , ist bestimmt ein Sondermodell wegen der Luftfederung ! .... oder extra umgebaut ??? zum Lowrider ? Wenn heute kein Feiertag wäre würde ich den Anbieter mal anrufen und Löcher in den Bauch fragen..... Grüße aus dem Sch (w) abenländle Jonny_T Feiertag?? Wat fürn Feiertag? Kennt dat Auto nich - ist schließlich am 1.1.1996 zugelassen worden
6. Januar 201511 J. 6. Januar = Hl. Drei Könige ist ein Feiertag in Bayern, Baden Württemberg und Sachsen Anhalt Gruß Karl-Heinz
6. Januar 201511 J. Was mich stutzig macht ist, der Wagen hat WES Kennzeichen und Verkäufer mit Wohnsitz in Essen. Macht mich skeptisch
6. Januar 201511 J. Na hoffentlich war das Bonusheft vom Zahnarzt immer vollständig abgestempelt, von wegen "Zahnreihen gewechselt". Bliebe noch die Frage ob Keramik oder Gold eingesetzt wurde. Bei letzterem wäre der geforderte Preis ein Schnäppchen... Nicht nur deshalb zielt das Angebot bevorzugt auf ältere Herrschaften, da denen ja durch die höhenverstellbare "luftfäderung" das Ein-und Aussteigen erleichtert wird... "Bei Bedarf kann Mann auch angemeldet lassen": ja, Mensch - was machste, wenn Du eine Frau bist... Da hilft dann auch keine Quote mehr... OK, das war jetzt politisch nicht ganz korrekt. Aber sonst, ganz interessantes Angebot... :-) Bearbeitet (6. Januar 201511 J. von landy.)
6. Januar 201511 J. ...........Clorverglasung ?...............soll wohl " Chlorvergasung" heißen . To
6. Januar 201511 J. Deitsche Sprasche,iss schwör.. Naja,lassen wir das,grundsätzlich doch ganz brauchbares Angebot. Kann es es überhaupt sein,das als 96iger 1,8er,daß es da schon ein 16v ist...dacht,gibts erst ab 98?
6. Januar 201511 J. Ende 94 meine ich gab es die ersten... hab einen 95er zu stehen mit Singelairbag, Orga ist ca. 6702. Noch mit Metallansaugbrücke, die bald gegen billiges Plaste eingetauscht wurde. Bearbeitet (6. Januar 201511 J. von TorstenX1)
7. Januar 201511 J. Was mich stutzig macht ist, der Wagen hat WES Kennzeichen und Verkäufer mit Wohnsitz in Essen. Macht mich skeptisch Warum? Man kann inzwischen bei Umzug in eine andere Stadt das bisherige Kennzeichen behalten - das wird also künftig öfter so zu finden sein...
7. Januar 201511 J. Kann es es überhaupt sein,das als 96iger 1,8er,daß es da schon ein 16v ist...dacht,gibts erst ab 98? Ich hatte mal einen 95er in der gleichen Ausstattung. Meiner hatte bloss keine LFB und andere Sitze, aber sonst alles gleich, auch 1,8 16V 110PS.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.