6. Januar 201511 J. Hallo, ich beabsichtige am Wochenende einen Unfall GTI zu zerlegen. Ich brauche eigentlich nur Innenausstattung, Bremsen, Federbeine und Schwingen hinten. Ich glaub der ist ohne Klimaanlage. Braucht sonst noch jemand was? Grüße Ansgar
9. Januar 201511 J. Ich glaub der ist ohne Klimaanlage. Glauben heißt nicht wissen... Falls sich doch noch eine Klimaanlage finden sollte wäre ich ggf. an einzelnen Komponenten interessiert.
10. Januar 201511 J. Hätte Interesse an dem Schalter für die Nebelscheinwerfer,wenn da noch das Symbol drauf ist
11. Januar 201511 J. Glauben heißt nicht wissen... Falls sich doch noch eine Klimaanlage finden sollte wäre ich ggf. an einzelnen Komponenten interessiert. Ich hab eine fast komplette Klimaanlage (nur die Riemenscheibe fehlt). Hab die vor ca 5 Jahren ausgebaut aus einem Traumhaften weißen Kombi, der dem Abwrackwahn zum Opfer fiel. Hab die anschlüsse ab geklebt, aber die liegt halt schon ein paar Jahre im Schuppen. Wollte die in mein 16er einbauen aber, keine Zeit und auch kein lust mehr. Gruß Funthomas
11. Januar 201511 J. Ich hab eine fast komplette Klimaanlage (nur die Riemenscheibe fehlt).Hab die vor ca 5 Jahren ausgebaut aus einem Traumhaften weißen Kombi, der dem Abwrackwahn zum Opfer fiel. Hab die anschlüsse ab geklebt, aber die liegt halt schon ein paar Jahre im Schuppen. Wollte die in mein 16er einbauen aber, keine Zeit und auch kein lust mehr. Gruß Funthomas Ist die Klima komplett mit Kabelbaum, Heizungsbedienung, doppelter Gebläsekasten etc.? preisvorstellung bitte per PN Gruß Stephan Bearbeitet (11. Januar 201511 J. von accm raddy)
12. Januar 201511 J. Moin, du hast eine Mail weil dein Postfach für die PN voll ist. Fröhliche Grüße Norbert
15. Januar 201511 J. ich hatte letztes Jahr eine GTI hier angeboten aus SW Schwabach mit Klimaanlage. Hätte ich besser die Teile auch von Rene mit ausgebaut !
16. Januar 201511 J. Auja auja auja, ich brauche doch noch immer den Einspitzventilkabelbaum für meinen 19 GTI!!! Man grüsst, Vulcan
16. Januar 201511 J. Hätte Interesse an dem Schalter für die Nebelscheinwerfer,wenn da noch das Symbol drauf ist Meinst Du den? Da ist aber nie ein Symbol draufgewesen. Dabei habe ich noch die Halter für NSW original BX gefunden, wer Interesse hat, PN Bearbeitet (16. Januar 201511 J. von Eva-Opa)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.