9. Januar 201511 J. Guten Morgen Zusammen, mir ist ein Missgeschick beim Wechsel des Luftfilters an meinem C5 1.6 HDI BJ 2009 passiert. Der LMM ist mit drei Schauben befestigt im Ansaugtrakt. Beim wieder einsetzen und festziehen der Schrauben habe ich zu viel Kraft angewandt und von der unteren habe ich die Öse abgeknackt. Sollte ich den LMM jetzt besser austauschen, da dieser jetzt nur noch mit 2 Schrauben gehalten wird oder kann ich Ihn drin lassen und die 2 Schrauben reichen? Wenn ich den tauschen muss, muss ich da irgendwas beachten? Oder dann einfach rein und gut ist es. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Gruss Sascha
9. Januar 201511 J. Ersteller Ich meine seitdem ein leicht plastisches Vibrationsgeräusch, kann aber auch schlicht Einbildung sein. Der Verbrauch ist auch höher geworden, das kann aber auch an dem beschäuerten Wetter liegen. Gruss Sascha
10. Februar 201511 J. Ersteller Ich habe mir den jetzt neu bestellt. Muss ich da irgendwas beachten? Ausbauen und Neuen einbauen klingt fast zu einfach. Gruss Sascha
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren