9. Januar 201511 J. Hallo Leute. Suche für meinen ZX Bj. 97 1.9 Diesel folgende Teile: Deckel für Stosstange vorne über Abschlepphacken. Linker Aussenspiegel mech. Rechter Aussenspiegel elek. Umrandung Armaturenbrett Alle vier Schalter Fensterheberschalter Fahrertür Zwei Knöpfe für Türschliessen mit den Metallstängelchen darunter (Fahrer und Beifahrer) Zwei Schloss für Sicherheitsgurt vorne Zwei Abdeckungen für Sicherheitsgurte vorne oben Diese zwei Abdeckungen oder noch besser zwei Schalter (Kann man immer brauchen) Mittlere Lüfterdüsen komplett mit Umrandung Anzeige Wassertemperatur mit Geber (Weiss nicht was da spinnt) Lenkrad wie auf Bild ohne Airbag Versand innerhalb DE. Freue mich auf eure Angebote. Grüsse. Beat
10. Januar 201511 J. Neuer rechter Aussenspiegel elektrisch und zwei neue Knöpfe für Türschliessen (aber ohne Stängelchen) habe ich da. Bei Interesse, bitte PN.
10. Januar 201511 J. Salut, bis auf Abdeckung Abschleppöse frontschürze und metallstangen türentriegelung alles da, bei Interesse pn, gruss StefanStefan
10. Januar 201511 J. Ersteller Danke euch allen für die Angebote. Momentan ist JoJo mein Faforit, da er, hoffentlich alles hat.Spart mir Überweisungskosten und Porto. Warte nun mal auf sein Angebot und melde mich dann noch mal. Grüße aus 36 Grad. Beat
11. Januar 201511 J. Ich werd nächste Woche anfangen, dann guck ich erst das ich alles heile raus bekomme. Dann meld ich mich :-)
12. Januar 201511 J. Ersteller Freue mich schon jetzt drauf. Bis es bei mir ist, dauert mit DHL schon mindestens drei Wochen. Und so lange dauertˋs, bis ich die vordere Stoßstange reparieren lassen kann. Ohne den Deckel ist mir das zu riskant.
12. Januar 201511 J. Hast Du diesen schon gesehen: http://www.ebay.de/itm/Neu-Original-Citroen-ZX-Abdeckung-Abschlepphaken-Stosstange-vorne-Cover-Front-/381073496017
12. Januar 201511 J. Ersteller Habe leider keine Möglichkeit dazu. Der Server von Citroen kann veststellen, dass ich nicht in Europa bin, also kein Zugriff auf die Daten. Eine Ersatzteillieste habe ich, trotz intensiever Suche bei Google nicht gefunden.
12. Januar 201511 J. Die Zugangsklappe, Ersatzteilnummer 95661823, ist N.F.P. (nicht mehr lieferbar).
12. Januar 201511 J. Ersteller Meim Kumpel ist absoluter Spezialist mit Polyester. Der könnte mir sogar eine neue bauen. Letzthin hat er eine Stosstage für einen Scania nachgebaut. Schöner als das Original.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.