10. Januar 201511 J. Hallo Freunde, ich habe hier noch 1 Paar NEUE rauchgraue Seitenblinker inkl. orangefarbener W5W-Leuchtmittel. Geeignet für diverse Citroën- und Peugeot-Modelle. Mit E-Prüfzeichen und somit eintragungsfrei. Hatte sie für meinen ZX gekauft, jedoch ist die ältere eckige Seitenblinker-Ausführung nicht mit der neueren runden kompatibel (Ausschnitt im Kotflügel passt nicht). Hersteller: TYC Nummer: 18-5161 Hier ist aufgelistet, welche Fahrzeuge passen, zum Teil auch ab wann: http://www.tyceurope.com/search.aspx?q=18-5161&m=5&i.x=0&i.y=0 Ich stelle mir 10€ inkl. Versand per Warensendung vor. Bei Interesse bitte PN. Gruß Tino
11. Januar 201511 J. Ersteller Es gab auch mal rauchgraue in eckiger Ausführung, wurde für den XM (ich denke mal für den Y3) angeboten, aber da hat das Pärchen um die 40€ gekostet, wars mir nicht wert. Keine Ahnung, ob es die noch irgendwo gibt. Ich bleib jetzt bei den originalen... PS: Hast du mal nach einem Scheinwerfer Fahrerseite H4 geschaut? Hatten vor einer Weile mal geschrieben Bearbeitet (11. Januar 201511 J. von Swifty)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.