11. Januar 201511 J. Hallo Stone, wie Wünsche dir alles gute zum Geburtstag, hoffe du hast gut reingefeiert. Gruß Maria und Tommy
11. Januar 201511 J. Alles Gute auch aus dem Ried[emoji512][emoji512][emoji512] Gruß aus dem Exil [emoji45]
11. Januar 201511 J. Auch aus Celle von und Beiden die herzlichsten Geburtstags-Grüsse! Alles alles Gute! Und endlich mal wieder einen HY unterm Hintern wünschen Dörte und Dirk
11. Januar 201511 J. Alles gute zu Geburtstag aus dem Land der Genossen des Eid`s, immer noch ungesehener weise aber ich arbeite dran. Wünscht Stephan
11. Januar 201511 J. Moin Schdoon, auch von uns aus dem wilden Süden die besten Glück- und Segenswünsche! Vor allem Gesundheit dem geschundenen Kreuz. Ansonsten bleib fröhlich und stark! M+M
11. Januar 201511 J. Und von den Römern natürlich auch alles (nur was du willst und was dir gut tut ) Beste zu deinem besonderen Tag. Grüssle L,C,R,K
11. Januar 201511 J. Und ich dachte immer, der Stone hat nie Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch und nur die besten Wünsche aus der Crepes-Schmiede! Trink einen für mich mit, Achim
11. Januar 201511 J. Glückwünsche auch von mir aus dem Münsterland. (hoffe ich lerne den Stone diese Jahr mal endlich real kennen). Gruß Rudi
11. Januar 201511 J. lieber Stone, stürmische Grüße und viel Glück im neuen Jahr wünscht Dir von der Ostsee Wendolin
11. Januar 201511 J. Und noch ganz schnell, bevor der Tag zur Neige geht, auch von uns 4 alles Gute, Glück und Gesundheit zu Deinem Jubeltag. Viele Grüsse vom linken Niederrhein.
11. Januar 201511 J. Und natürlich auch noch von den Alsdorfern alles Gute! Gruß, gasmann, Strohwitwer mit 4 kids zuhause. Ganz schön stressig sowas :-)
11. Januar 201511 J. Ja Stone, Alles Gute zum Geburtstag! Wir heben grad nen Roten auf den Hepprumer, wenns recht is. Ein ekeliger Waldmeisterlikör aus meinem Adventskalender 2014 hat auch noch den Weg an der Kehle vorbei gefunden. Nu denn, auf bald Grüße Florian + Co.
11. Januar 201511 J. Na sowas, der Stone: alles Gute! Ich stoß heut nicht mehr auf Dich an, bin schon beduselt von Lösemitteldämpfen =) Ich freu mich schon auf StoneHYnge!
13. Januar 201511 J. Vielen Dank für die lieben Wünsche von den lieben Leuten! Wir sehen uns ja dann im April. Bis dahin allen eine gute Zeit wünscht Stone
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren