12. Januar 201511 J. Hallo an meinem 2.5 TD geht manchmal die Diagnoseleuchte für die Motorsteuerrung ganz kurz an (weniger als 1 Sekunde), wenn ich auf die Bremse trete oder schnell vom Gas gehe. Oft passiert nichts, doch manchmal merke ich wie ganz kurz das Gas weg geht, obwohl ich Gas gebe. Hat einer eine Ahnung was das sein könnte. Zum Auslesen war ich noch nicht.
12. Januar 201511 J. Hallo, das gleiche Phänomen hat meiner seit kurzem auch. Bin gespannt auf die Antworten. Gruß Carsten
12. Januar 201511 J. Logisch erscheint mir ein Problem mit dem Gaspedalsensor. Bekommt der erste, der richtig getippt hat, einen Preis wenn du beim Auslesen warst ? Bearbeitet (12. Januar 201511 J. von TorstenX1)
12. Januar 201511 J. ich hab wenig Ahnung davon und tipp lieber nicht mit. manches repariert sich selbst und manches ist hartnäckig. Hab aber ne neue Plakette, da wird der Rest auch schon.
14. Januar 201511 J. Hatte ich auch mal. Nachdem ich LMH nachgefüllt hatte war das Problem weg. Beim anderen Xantia waren die Speicherkugel (Hydraactiv) (Benziner) platt. Bela
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren