12. Januar 201511 J. Hallo, ich fahre einen C3 Benziner BJ 2009 1,4 Liter mit 73 PS. Bei mir hat sich von einem Tag auf den anderen der silberne Ring, der den Schaltsack in diesem "Kreis" hält gelöst und ist jetzt lose. Egal wie ich es versuche rastet dieser einfach nicht ein. Ich kann auch nicht sagen, ob am Ring etwas kaputt ist, da ich den Ausgangszustand nicht kenne. Es sieht allerdings nicht so aus, als wäre etwas abgebrochen. Hatte jemand das Problem schonmal oder weiß, wo man diesen Ring bestellen könnte? Er dürfte ja wirklich nicht teuer sein. Danke im Voraus.
12. Januar 201511 J. ... weiß, wo man diesen Ring bestellen könnte? ...Danke im Voraus. Bei solch einer Fragestellung juckt es mir immer in den Fingern, eine sehr satirische Antwort zu geben. Wo denn wohl? Beim CVJM oder der Avon-Beraterin? bei Tupperware?
12. Januar 201511 J. Der Ring kostet je nach Farbe zwischen 21 und 26 Euro beim örtlichen Zierringverkäufer. Ob das teuer oder billig ist, hängt wohl vom Geldbeutel des potentiellen Kunden ab.
12. Januar 201511 J. Ersteller Schon klar, dass man ihn beim Händler bestellen kann - ich hatte gedacht es geht vielleicht irgendwie günstiger als 20 Euro, da das ja einfach nur ein Stück Plastik ist. Dann einfach den Schaltsack in die Löcher im Ring und einrasten lassen oder gibts was, was man beim Einbau beachten muss?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren