12. Januar 201511 J. Wo sitzt das Relaise für das Abblendlicht ? Alle anderen Lichter gehen an. Anzeige leuchtet. Sicherungen heile. C8 2.0 HDI 2005
12. Januar 201511 J. ich glaub er hat kein Relais. Die BSI steuert das. Wie geht es denn den Glühbirnen?
12. Januar 201511 J. Ersteller Sind noch nicht so alt und am Wochende hatte ich das schon mal. Mit ein paar mal ein- und ausschalten am Hebel ging es dann wieder. Bin auch der Meinung,dass ich ein Relaise schalten höre, wenn ich Abblendlicht einschalte.
14. Januar 201511 J. Ersteller Danke, Sie hatten recht. Ist mit in der Steuereinheit. Der Freundliche hat mir ein paar Tipps gegeben. Hat aber nichts genutzt. Heute versuchen wir es noch mal mit einem Softwareupdate. Ansonsten sind wohl rund 300 Euronen für das Steuergerät fällig..........
15. Januar 201511 J. Ersteller Steuereinheit war es zum Glück nicht. Habe zum Glück bei einem "Freundlichen" meines Vertrauens (DO Eving)einen tollen Werkstattmitarbeiter gehabt. Nach eingehender Prüfung der Schaltpläne konnte doch noch ein Leistungsschütz gefunden werden, dass die Spannung nach der Steuereinheit von der Batterie direkt an die Scheinwerfer schaltet. Leider haben die Herren Konstruktöööööre dieses super im Fahrgastraum hinter dem Handschuhfach versteckt.... GRRRR.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren