13. Januar 201511 J. Guten Tag erstmal bin neu hier im Forum und muss direkt mal eine sehr spezielle Frage stellen ich habe mir im September letzen Jahres den neuen c5 mit dem hdi165 als crosstourer zugelegt. bin auch echt sehr zufrieden damit. mein Problem liegt darin das ich nur das RNEG Radio verbaut habe und absolut keine Sprachsteuerung funktioniert weder beim Telefon noch beim navi da ich viel mit dem Wagen unterwegs bin und dabei auch viel telefonieren muss bzw. auch viele mir unbekannte Adressen anfahre würde ich dies alles gern über die Sprachsteuerung erledigen,weil es echt sehr nervig einen Kontakt von knapp 455 mit Rädchen am Radio oder am Lenkrad rauszufischen oder ca. 6x am Tag eine vollständige Adresse einzugeben laut Citroën nl Dresden können keine anderen Geräte wie ng4-r20 und andere eingebaut werden da die auf anderen can-Bus-Systemen laufen nun zur eigentlichen Frage lässt sich die Sprachsteuerung irgendwie aktivieren/Programmieren wenn ja mit welchen progmmen und wer hat vielleicht was und könnte es mir Programmieren ich danke euch schonmal Gruß max
13. Januar 201511 J. Sollte es laut Citroën denn überhaupt funktionieren? Falls ja, ist es dann ein Problem deiner Werkstatt... Gruß Higgins
13. Januar 201511 J. Wenn es das MyWay ist, hat es nach meiner Kenntnis keine Sprachsteuerung. Das Navidrive 3D hat Sprachsteuerung, das E-MyWay weiß ich nicht.
15. Januar 201511 J. Ersteller Glaube es ist e-mayway kann aber auch das myway sein muss ich ich mal in den unterlagen suchen danke trotzdem erstmal gruß maxe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren