20. Januar 200422 J. Ich glaube im Forum schon etwas dazu gelesen zu haben weiß aber nicht wo: Beim Zeihen des Lenkstockhebels für dir Frontscheiben Wisch-Wasch-Automatik wird bei meinem Kombi nicht die Frontscheibe sondern die Heckscheibe bewässert. Defekt ist plötzlich während der Fahrt aufgetreten. Wer weiß wie man hier wieder Wasser nach vorne bringt. Die Heckscheiben Waschanlage funktioniert übrigens planmäßig auch bei Drehung des Lenkstockhebels.
20. Januar 200422 J. Suche hilft manchmal... ;-) http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=5087 In dem Thread wird (etwas weiter unten - ab Beitrag Nummer 004) von einem Problem mit der Pumpe berichtet. (Gleiches Phänomen wie bei Dir)... Der C5 hat scheinbar nur eine Punpe (für vorne & hinten). Diese schien einen Defekt aufzuweisen. Im Rahmen der Garantie wurde das dann von der Werkstatt behoben. Vielleicht ist es bei Dir ein ähnlich gelagertes Problem?
21. Januar 200422 J. Genau, die Pumpe auf Garantie wechseln lassen. Hat bei mir das Problem gelöst. roland
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren