14. Januar 201511 J. Morgen Folgendes Problem: Beim "Federbein" ist so ein Gummiteil angebracht, das evtl. ausgetretenes Hydrauliköl ableitet. Dieser Gumminubbel wird offensichtlich mit einer Schelle am Federbein festgedrückt. Frage: Wird das Teil nur angedrückt oder gibt es möglicherweise noch eine Art Führung - die mir möglicherweise verloren gegangen ist? Danke
14. Januar 201511 J. Moin Schorschi, das ist dann wie beim BX, das sind 2 Überlaufschläuche mit einer Schelle festgeschraubt. Die Schelle sollte normal fest - dicht sein und die Schläuche nicht brüchig im Knick.
14. Januar 201511 J. Ich nehme an, Du meinst den vorderen Zylinder. Halter des Schlauchs hat einen kleinen Nippel, der in den Federzylinder ragt. Ansonsten ist der Rücklaufschlauch aber nur mit der erkennbaren Schelle am Zylinder befestigt. Wenn da größere Ölmengen auslaufen ist der Federzylinder kaputt. Bearbeitet (14. Januar 201511 J. von Tim Schröder)
14. Januar 201511 J. Am Federbein gibt es keinerlei Führung, den Anschlußflansch vo, Rücklaufschlauch muß man vor der Leckölbohrung im Zylinder positionieren und mit der Klemmschelle fixieren.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren