Zum Inhalt springen

Schönes CX 25 GTi bei 1,2,3


Sebastian Fernandez

Empfohlene Beiträge

So spontan, bei dem Preis sollte der wohl ziemlich perfekt sein:

Keine Klima

Keine Fensterheber hinten

Kein VIP-Velour

Deckel der Klappen kaputt

Innenausstattung eh etwas verblasst, wirft Falten, fleckig

Schiebedachdeckel hinten rechts Dreck oder Blasenbildung?

Antennenanschluss hinten links in den Kotflügel gebohrt

Kofferraumklappe mittig, schwer zu erkennen ob schon Rostfarben

Nirgendwo steht irgendwas ob es Belege gibt, auch für die angeb. Dieselkilometer.

Naja, ansonsten sehr schönes Auto, aber so schöne Bilder gibts von meinem aiúch und ich weiss wo man suchen muss :-)

Müsste man sich halt ansehen.

Interessant ist der auf alle Fälle deswegen weil der ab diesem Jahr ein H-Kennzeichen bekommt.Muss einer der ersten Serie 2 Sein da 1985 Modellwechsel war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verflucht ! Der Wagen hat genau diese seltenen grau sitze die ich wie blöde suche.

Aber dafür 5000 Schleifen ? ;)

Ich habe genau diese Ausstattung absolut komplett im Keller liegen. Aus gepflegtem Rentner GTI, ohne Löcher oder Flecken mit allen Teilen + Teppich. (Ohne hintere Kopfstützen, für die war der Rentner damals beim bestellen zu geizig :D ) Habe ich vor 2 Jahren gegen VIP ausgetauscht Wollte die allerdings aufheben bis mein Gti H-Kennzeichen bekommt und Ihn dann wieder Orginal machen.

PS: Die Farbe ist wirklich schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich finde diese Fischgrät-Ausstattungen ganz furchtbar. Aber was hier leider Fakt ist: das ist alles wild gebastelt. In das Auto gehört die beige Ausstattung, davon sind ja auch noch Reste drin. Armaturenbrett, Lenkrad und Gurte z.B. Mittelkonsole, Handschuhfach, Teppiche, Sitze etc sind dann blaugrau. Da wurde wohl nicht nur der Motor hin- und her gewechselt. Abgesehen davon daß das total scheisse aussieht, ist mit dem Gebastel bei einem halbwegs gewissenhaften Prüfer das H-Kennzeichen nicht zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In das Auto gehört die beige Ausstattung, davon sind ja auch noch Reste drin. Armaturenbrett, Lenkrad und Gurte z.B. Mittelkonsole, Handschuhfach, Teppiche, Sitze etc sind dann blaugrau. .

Das liegt wohl mehr an deinem Monitor.

Auf meinem ist das alles eher beige / braun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja- aber kann denn jemand hier aus eigener Anschauung wirklich Profundes sagen? Ich nicht. Ich wünsche dem Auto aber eine pflegende und liebevolle Hand. Besonders angesichts der wirklich tollen Farbe. Da erträgt man ja auch wahrlich das graue Fischgrät. Ist das nicht übrigens so, dass es bei bestimmten Außenlackierungen zwei Innenausstattungsfarben gab? Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass beim roten bx auch beige ODER schwarz oder grau geordert werden konnte... Mein 88er BX TRD hatte innenbraunes Tweeed /sehr geil/ nd ein Schwesterauto mit gleicher Lackierung aus dem selben Modelljahr war innen normal-grau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...