Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia X2 1.8i 16V, Bj. 2000

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Wirklich niemand? Hm... Was meint ihr, wie erziele ich noch am meisten Gewinn, eBay ab einen Euro? Bei eBay Kleinanzeigen gibt es auch so gut wie gar keine Interessenten...

Der Schrotti zahlt um 150,- Euro für einen kompletten Wagen. Das könnte ein Weg sein, dir das ding vom Hals zu schaffen und dich ggf. gewinnbringenderen Tätigkeiten zuzuwenden.

• Ersteller

Noch ein paar Bildchen...

90b461423755856_800.jpg

cae2d1423755927_800.jpg

5b60b1423755989_800.jpg

ab3f61423756043_800.jpg

82bcf1423756121_800.jpg

44f6b1423756194_800.jpg

• Ersteller

Ist weg... Aber keiner aus dem Forum ;)

Na, der sieht doch wirklich nicht schlecht aus. Ein paar Bildchen, und schon geht´s ;)

Ist zwar OT, aber vielleicht doch für den Einen oder Anderen interessant.

Kann das sein, dass dieser Stoffbezug (Alcantara Pesoa) bei der Version mit manueller Höhenverstellung -siehe 2. Foto - sehr viel länger hält, als bei den teilelektrischen? Oder ist das nur Einbildung?

Gruß

Karl-Heinz

Bearbeitet ( von khs2212)

Möglich, bei meinem X2 mit damals knapp 60.000 gekauft war es makellos. Hatte es allerdings bei ca. 70.000 durch Leder ersetzt. Insgesamt scheinen ja alle elektrisch verstellbaren Sitze eine Schwachstelle bei den Schaltern zu haben, erst leidet der Kern, dann der Bezug.

Bearbeitet ( von oOOosashoOOo)

• Ersteller

Doch nicht weg... Nachdem angekündigt wurde, dass der Wagen von einer Spedition abgeholt wird, hat sich nichts mehr getan.

Also, wer Interesse hat, nur zu: 500 Euro VHB! Der Wagen ist noch viel zu jung, um auf dem Schrottplatz zu enden...

Oh ! Der Speditionstrick !

Nicht zwangsläufig, bei dem Trick wird mit Scheck bezahlt, es gibt aber auch normale Käufer, die einen Spediteur schicken, den Fall hatte ich schon 2 Mal. Beide Male hat der Abholer das abgemeldete Auto bar bezahlt. Ein Auto ging nach Ghana, eins nach Weißrussland - zumindest nach Angabe der Händler. Beide Fahrer haben mich ihre Ausweise und die Papiere vom Zugfahrzeug kopieren lassen. Hatte ich vorher angefragt, war kein Problem.

• Ersteller

Ja, ohne Bargeld hätten die auch nichts bekommen ;) Noch eben ein Foto vom Schlepper und fertig.

Ja, ohne Bargeld hätten die auch nichts bekommen ;) Noch eben ein Foto vom Schlepper und fertig.

Nun wenn Du so fix mit der Kamera bist, dann würde ich an deiner Stelle noch ein paar Bildchen hier einstellen.

Zum Beispiel vom Vordersitz insbesondere seiner Einstiegsseite und dann kann es ja für dich auch nicht so schwer sein die Kamera fix auf die Stelle zu halten, wo der größte LHM Verlust ist!

Vielleicht findet sich ja dann doch noch einer hier der den Weg nach Oldenburg mit Hänger einschlägt!

Achja und vielleicht noch ein Wort zu dem Frontunfall den der Wagen mal gehabt hat, ich hoffe diejenigen die den Wagen repariert haben, haben sich mit mehr Ruhm bekleckert als der Lackierer! Der Farbunterschied des linken Vorderkotflügels hätte mir niemand verkauft.

Bearbeitet ( von Spice2004)

.....

Achja und vielleicht noch ein Wort zu dem Frontunfall den der Wagen mal gehabt hat, ich hoffe diejenigen die den Wagen repariert haben, haben sich mit mehr Ruhm bekleckert als der Lackierer! Der Farbunterschied des linken Vorderkotflügels hätte mir niemand verkauft.

Hmmm,

für mich sind die beiden Türen farbtechnisch nicht stimmig. Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass der Vorderwagen, das Dach und die Heckpartie heller als die beiden Türen sind.

Gruß Karl-Heinz

Ich meine man sollte einfach auch mal die Kirche im Dorf lassen!

Wir reden hier über ein 500 Euro Auto!

Allerdings weiss niemand hier wieviel aus den 500€ werden wenn er wieder fahrbereit ist.

Das ist der Kasusknaktus und den gilt es aufzuklären, sonst geht er wahrscheinlich zum Schrotti oder nach Timbuktu!

Ist zwar OT, aber vielleicht doch für den Einen oder Anderen interessant.

Kann das sein, dass dieser Stoffbezug (Alcantara Pesoa) bei der Version mit manueller Höhenverstellung -siehe 2. Foto - sehr viel länger hält, als bei den teilelektrischen? Oder ist das nur Einbildung?

Gruß

Karl-Heinz

Dieses Polster gibt es mit Alcantara oder ohne. Die Variante ohne gabs oft bei den SX Modellen und die ist zwangsläufig etwas robuster ;)

Dieses Polster gibt es mit Alcantara oder ohne. Die Variante ohne gabs oft bei den SX Modellen und die ist zwangsläufig etwas robuster ;)

Das ist echt interessant, weil auf den Fotos, hier und in den diversen Autobörsen, kann ich keinen Unterschied zu dem Alcantara-Sitz erkennen.

Gruß Karl-Heinz

Mir hat kürzlich ein Kfz-Polsterer erzählt, Alcantara sei ja leider gar kein Gewebe, sondern das seien nur zusammengepresste bzw. zusammengeklebte Fasern. Zumindest eine mögliche Erklärung für die Abriebfreudigkeit. :(

• Ersteller
Das ist der Kasusknaktus und den gilt es aufzuklären, sonst geht er wahrscheinlich zum Schrotti oder nach Timbuktu!

Eher zweiteres. Morgen kommt die Spedition dann wohl doch noch...

• Ersteller

Und der Wagen ist weg, es wurde auch nicht gelästert wie hier üblicherweise :D

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.