16. Januar 201511 J. Hallo Leute. Irgend ein Paraguayscher "Autoelektriker" hat bei meinem ZX das Vorglührelais so angeschlossen, dass ich mit einem Taster am Armaturenbrett vorglühen muss. Um rauszufinden, wie ich das neue Relais anschliessen muss, währe ich froh, wenn ihr mir sagen könntet, wo was am Stecker anliegen muss. Der Stecker ist von 1 bis 7 Nummeriert. Vielen Dank für eure Mühe. Gruss. Beat
17. Januar 201511 J. Ersteller Kann mir jemand damit weiterhelfen? Auf deutsch übersetzen und ev. noch sagen was ich wo durchmessen kann? Danke und Gruss. http://images.forum-auto.com/mesimages/184701/prechauffage.png
17. Januar 201511 J. zu den fr. Klemmenbez.: 1 - Masse 2 - Information Thermoschalter (wahrsch. im Kühlsystem, wegen Nachglühzeit) 3 - Zündungsplus 4 - Plus vom Anlasser 5 - Anzeigeleuchte Glühkerzen 6 - 7 - Massse A - Plus Batterie B - zu den Kerzen
19. Januar 201511 J. Ersteller Danke euch beiden. Mit dem Mail von Tim und der Übersetzung von Ludwig sollte ich klar kommen. Morgen bringe ich, nachdem ich die alten Sitze vom BX reingebastelt habe, die Sitze vom ZX zum neu überziehen. Kostet für beide ca. 60 Euro. :-) Gruß und Danke.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren