16. Januar 201511 J. Biete einen neuen Zusatzluftschieber für einen BX 16! Kontakt bitte über Mail > siehe Profil! lgtg
17. Januar 201511 J. Ersteller Vielen Dank für den Hinweis Janbo! Laut Aufkleber am Teil lag der Preis damals bei umgerechnet 164 Euro! Falls jemand Interesse hat, bitte einfach Preisvorstellung an mich!
18. Januar 201511 J. Aehm, mal ganz einfache Frage für Doofe. Was macht das Teil und für welchen Zweck braucht man das? Tom
18. Januar 201511 J. Das ist der Leerlaufsteller für den Bdy motor. Wenn man da Probleme muss der neu. Äußert sich das der leerlauf spontan wegfällt, oder die Drehzahl irgenwo hängenbleibt. Viele grüße janbo
19. Januar 201511 J. Aehm, mal ganz einfache Frage für Doofe.Was macht das Teil und für welchen Zweck braucht man das? Tom Eigentlich braucht sowas ja kein Mensch. Mein erstes Auto hatte einen Knopf, mit dem man die gewünschte Drehzahl einstellte. Nannte sich Handgas. Das ging genausogut, und war sogar als eine primitive Art Tempomat zu verwenden. Aber gut, das war in einer Zeit, als junge und auch die meisten älteren Menschen noch in der Lage waren, ein Auto ohne Rückfahrkamera zu beherrschen Bearbeitet (19. Januar 201511 J. von TorstenX1)
19. Januar 201511 J. Danke für die Antworten. Zu ThorstenX1: Stimmt. Das denke ich auch manchmal. Die ganzen Kids kennen nur noch ESP, ABS, Rückfahrkamera, Klimaautomatik, Bluetooth, etc.... Aber sind zu blöd den Ölstand zu kontrollieren. Orginal Zitat: Ich dachte der fährt mit Benzin!!! In diesem Sinne LG Tom
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.