16. Januar 201511 J. Hallo an die Techniker. Will meine DVD's auch während der Fahrt abspielen können und bräuchte eine Anleitung welches Kabel ich kappen muss. Fahre einen C Crosser von 2011. Radioausbau ist kein problem aber der Kabelsalat schon.. lg aus Österreich
16. Januar 201511 J. Gar keins, das klappt so nicht (mehr). Da wo früher ein einzelnes Kabel mit einem Tacho Signal war, gibt es heute nur noch einen komplexen Datenbus, auf dem unter anderem auch die Geschwindigkeit übermittelt wird. Manch einer hat sich durch den Einbau eines anderen Radios wegen diesem vernetzten Datenbus schon das Auto lahm gelegt. Entweder kann man das Radio selbst umprogrammieren (siehe RT4 und Mirascript) oder man braucht eine Box zum Zwischenschalten. die das Geschwindigkeitssignal manipuliert. Torsten
16. Januar 201511 J. Damit kannst DU Dich jetzt zufriedengeben oder aber selbst auf die Suche gehen in den unendlichen Weiten des www. Ich habe das für das RT2 im C5I, das RT3 im 407 und das RT4 im C5III hinbekommen, aber darüber habe ich schon ausführlich berichtet. mike
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren