17. Januar 201511 J. Hallo an das Forum, ich bin gerade dabei für den Frühling ein 1. Münsteraner Street Food & Food Truck Treffen zu organisieren. Sollte wer Interesse haben als Gastronom/Anbieter Teil dieser Veranstaltung zu werden gibt es weitere Infos bei mir: info@feinsteweine.de Viele Grüsse aus Münster, David
17. Januar 201511 J. ...und warum muss das unbedingt ENGLISCH betitelt werden? Hier ist GERMANY, sorry DEUTSCHLAND und die HYs sind, wenn ich mich richtig erinnere, FRANZÖSISCH.
17. Januar 201511 J. Warum kann man das nicht einfach Imbissbude nennen. "Food Truck" = Denglischer Modequatsch.
17. Januar 201511 J. Imbussbude????? das verspricht doch beste deutsche Esskultur (Schnitzel als Ölspritzgebäck, Pute in Antibiotikasauce, Hähnchen von der (Grill-) Stange, Pommes mit doppelt Mayo) Ich hoffe, daß sich David davon weniger wünscht .... Und seit wann ist "Food truck" Denglisch? Ich kann da keinen Teil Deutsch drin erkennen - oder übersehe ich was??? Ich wünsche dir, David, auf jeden Fall viele Gastro-Mobile und viele HY's (und wer soll das ganze Zeug dann essen und trinken? ) Und stell mal ein paar Fotos ins Forum. Gruß Martin
17. Januar 201511 J. und wer soll das ganze Zeug dann essen und trinken? Gruß Martin Das war auch mein erster Gedanke: Wenn NUR Essen angeboten wird, dann geht man hin, isst was bei einem (!) Stand und geht wieder. Viel Umsatz, fürchte ich, wird das nicht ergeben. Man sollte die Besucher noch mit irgendwas anlocken.
17. Januar 201511 J. Hallo David, hast Du jetzt Deinen HY oder willst Du Dir auf dem Markt einen aussuchen? Gruß Rudi
17. Januar 201511 J. Könnte das dazupassen? www.2CV-Créperie.com. Ist zwar kein truck,aber fast tragbar Gruß XeMa
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren