18. Januar 201511 J. Hallo habe hier noch einen Innenaustattung in Stoff stehen, die ich gerne verkaufen würde. Frontsitze mechanisch ohne Sitzheizung mit Airbag, Hinten geteilt klappbar. Passender Himmel, Türpappen und Teppich ebenfalls vorhanden. Hat jemand Interesse? Will auch nicht die Welt dafür haben, man wird sich einig werden. Standort bei Koblenz
18. Januar 201511 J. Jetzt wäre doch tatsächlich noch wichtig für welches Fahrzeug die sein soll Beste Grüsse Andre
18. Januar 201511 J. Jetzt wäre doch tatsächlich noch wichtig für welches Fahrzeug die sein soll Boar du kannst Fragen stellen..........natürlich für einen Citroën :) :)
18. Januar 201511 J. Also BX scheidet aus, da der keine Airbags in den Sitzen hatte. Also bleiben noch Xantia und XM übrig. Gruß Karl-Heinz
18. Januar 201511 J. Also BX scheidet aus, da der keine Airbags in den Sitzen hatte. Also bleiben noch Xantia und XM übrig. Gruß Karl-Heinz Ok Bx ist schon mal ausgeschlossen.......---->Hinten geteilt klappbar<---- scheint auf einen Break hinzudeuten????
18. Januar 201511 J. Also bei Xantia Limo kann man die Rückbank auch immer geteilt umklappen. Limos sind also noch im Rennen Gab es denn viele XMs mit Seitenairbag? Und dann auch noch in den einfachen Ausstattungen ohne Leder? Beim Xantia haben viele der X2 Seitenairbags. Und die meisten Stoffsitze waren grau. Vielleicht sollte man es mit einer Wahrscheinlichkeitsrechnung versuchen? Statistisch gesehen gibt es aber auch noch die Möglichkeit dass er sich in der Kategorie vertan hat, beim C5 I waren auch viele graue Stoffsitze mit Airbags dabei. Oh mann es ist echt spannend
18. Januar 201511 J. Also, ob es beim XM Seitenairbags gab weiß ich auch nicht, da ich es aber nicht ausschließen konnte, habe ich den mit aufgelistet. Gefühlsmäßig bin ich auch eher beim Xantia....... Gruß Karl-Heinz
18. Januar 201511 J. Also bei Xantia Limo kann man die Rückbank auch immer geteilt umklappen. Nein ! Es gab in anderen Ländern auch nicht geteilt umklappbare Rückbanklehnen. Da, wo es X2 mit einem großen Handschuhfach statt dem Beifahrerairbag gab, oder Xantiae ohne ABS, oder ohne Servolenkung, oder oder oder...
18. Januar 201511 J. Also, ich hatte einen X2 mit 2. grossem Handschuhfach statt Airbag, keine Seitenairbags, kein ABS, aber geteilt umklappbar war die Rückbank trotzdem. Xantia ohne Servolenkung? Echt jetzt?
19. Januar 201511 J. Wie auch immer - eine etwas präzisere Beschreibung + ein zwei Fotos wären schon super ! Beste Grüsse Andre
19. Januar 201511 J. Ersteller Ohje, ich entschuldige mich, hatte übersehehen, dass Xantia und BX auch in dieses Unterforum gehören :-) Austattung ist für einen XM (stammt aus dem Jahr 1999). Ich versuche Bilder noch nachzureichen. VG Andre
1. Februar 201511 J. Ersteller endlich geschafft Bilder zu machen, ich hoffe man kann erkennen um welche Austattung es sich handelt. wie gesagt alles vorhanden, Himmel, Türpappen, Teppich, Mittelkonsole. Fall Interesse bitte melden, wäre irgendwie doch zu schade. Sitze sind schön fest und nicht durchgesessen.
2. Februar 201511 J. Ersteller Limousine Achja, falls interessant: Fahre öfter mal die Strecke Nach Bielefeld/Osnabrück, könnte theoretisch bis da mitnehmen VG Andre Bearbeitet (2. Februar 201511 J. von Andre1977)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.