23. Juni 201511 J. Das an sich wäre ja nicht das Problem. Eher, dass man so vor vollendete Tatsachen gestellt wird und da keiner mal nen Ton drüber sagt. Ich werde da nicht mehr aktiv.
24. Juni 201511 J. Ersteller Moin Was soll man da sagen?Der Forumsbetreiber meldet sich ja erst garnicht! Ich denke,das frißt man so,oder läßt es!Mir gefällt es mir ganz gut,ist alles doch sehr ruhig dort, aktuelle Fragen zu stellen kann aber gefährlich werden,da bei Ausfall dann eben keine Antworten kommen können! Aber dafür gibt es ja noch dieses schönes Forum!Wir haben also alle Möglichkeiten! Gruß,Rainer,der wartet bis es wieder funzt!
27. Juli 201511 J. Ersteller Hat er doch noch nie,warum jetzt! Also warten,ich bin Rentner+hab Zeit!!!! Rainer
5. September 201510 J. Wäre echt ein Hit, wenn der Betreiber mal kommunizieren würde, worans mangelt... Ist das immer noch dieser "Gerald"?
5. September 201510 J. war auch erschüttert . . . Katzenvideos und Katzenbilder sollten bei der Genfer Konvention als anmeldungspflichtige Waffen aufgenommen werden - wenn nicht sogar unters Kriegswaffen-Kontrollgesetz gestellt werden . . . Gruß vom Clemens
27. Oktober 201510 J. Glaube nicht, dass der selbsternannte Franzose nochmal weiter macht. Dafür ist das schon zu lange off. Wäre schön, wenn sich jemand aufraffen würde und das Forum übernimmt. Auf https://www.denic.de/ kann man in der Suche 2cvforum eingeben, dann unten auf Domaindaten anzeigen, da kommt die Adresse des ehemaligen Betreibers. Vielleicht kann man das Ding weiterführen. Ich hab dafür leider zu wenig Ahnung. Die Kosten könnte man ja auf die Mitglieder umlegen in Form einer freiwilligen Sammlung. Die Möglichkeit hätte "Gerard" ja auch gehabt. Falscher Stolz? Andreas
27. Oktober 201510 J. Glaube nicht, dass der selbsternannte Franzose nochmal weiter macht. Dafür ist das schon zu lange off.Wäre schön, wenn sich jemand aufraffen würde und das Forum übernimmt. Auf https://www.denic.de/ kann man in der Suche 2cvforum eingeben, dann unten auf Domaindaten anzeigen, da kommt die Adresse des ehemaligen Betreibers. Vielleicht kann man das Ding weiterführen. Ich hab dafür leider zu wenig Ahnung. Die Kosten könnte man ja auf die Mitglieder umlegen in Form einer freiwilligen Sammlung. Die Möglichkeit hätte "Gerard" ja auch gehabt. Falscher Stolz? Andreas Das Problem ist nicht das Geld. Das Betreiben eines Forums ist ziemlich billig. Unter 100 €/Jahr... Das Problem sind Zeit und Nerven, es beschäftigt einen täglich stundenlang. Bearbeitet (27. Oktober 201510 J. von jozzo_)
27. Oktober 201510 J. Man könnte ja etwas provokativ folgern: Weil weder hier noch in einem anderen Forum zum Thema 2CV der "trafic" angestiegen zu sein scheint, sind eigentlich 2 von 3 Foren überflüssig...? Uli
27. Oktober 201510 J. Das Problem ist nicht das Geld. Das Betreiben eines Forums ist ziemlich billig. Unter 100 €/Jahr...Das Problem sind Zeit und Nerven, es beschäftigt einen täglich stundenlang. Vollste Zustimmung!
27. Oktober 201510 J. Man könnte ja etwas provokativ folgern: Weil weder hier noch in einem anderen Forum zum Thema 2CV der "trafic" angestiegen zu sein scheint, sind eigentlich 2 von 3 Foren überflüssig...?Uli Nun ja, so eine Massenbewegung sind die 2CV-Fans ja auch nicht mehr. Einige sind hier gelandet: https://www.2cv-fahrer.de/portal.php
28. Oktober 201510 J. Das sehe ich ganz anders. Die über die Jahre gebildete Informationsfülle im 2CV- Forum ist nach meiner Meinung unersetzlich. Obwohl ich mich zu den Entenprofis zähle, habe ich immer wieder wertvolle Informationen über dieses Forum erhalten, gerade weil man auch mal über den gewohnten Tellerrand schauen konnte. Ich bedaure daher sehr, dass dieses Forum nicht mehr verfügbar ist, 2cv- fahrer ist sicher keine Alternative, denn dort gleitet nahezu jedes Technik- Thema in unsägliche Laberei ab.... Gruß Holgi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren